Suche Plastikteile für die Scheinwerfer für den 280

  • Ich suche diese Plastikteile,die an den Frontscheinwerfern wohl zur einstellung dienen.Sie sitzen hinter dem Scheinwerfer und verbinden zwei kleine Kugelköpfe.Neue wären schön,aber die wird es wohl nicht mehr geben,oder?

    LG Frank
    Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!

  • Wahnsinn,da hatte ich schon gesucht,aber nix gefunden.Stolzer Kurs für solchen Plastikmist,naja,nutzt ja nüscht,ohne wackeln die Lampen doch ein wenig rum.Dankeschön.

    LG Frank
    Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!

  • Moin Frank,

    kannst mir welche mitbestellen :klatsch
    Meine sind auch mit Kabelbindern zusammengefuscht :hauen:

    Liebe Grüße
    Martin

    An die Herrschaft: :freunde1 Sollte mein Beitrag für Erregung sorgen, so bitte ich diesen zu löschen.

  • Moin Frank,

    kannst mir welche mitbestellen :klatsch
    Meine sind auch mit Kabelbindern zusammengefuscht :hauen:

    Liebe Grüße
    Martin


    Bei mir war Draht drum,welcher sich irgendwann eine andere Bleibe suchte.Kann ich machen,dauert aber noch ein wenig.Ich sage Dir bescheid.

    Gruß Frank

    LG Frank
    Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!

  • Schrumpfschlauch über den alten Verbinder und mit Heizluftpistole vorsichtig einschrumpfen geht auch und ist wesentlich billiger.
    Gruß Dieter

  • na , wenn weg dann muß das Ding neu, aber der Preis ist schon happig. Ist doch eigentlich ein Unding das es dieses Teil nicht bei Fiat etc. als Ersatz gibt. Axel A. muß das ja auch irgendwo herbekommen.

    Gruß Dieter

  • Hallo Axel A. macht das wie ich auch kauft Restbestände irgendwo auf und die werden auch schon recht teuer Verkauft.

    Habe mal nachgefragt was es kosten würde ein Spritzwerkzeug zu erstellen liegt bei 6000,-- Euro jetzt kann sich jeder ausrechnen was so ein Teil dann kosten wird wenn man 500 - 800 mal Verkaufen will.


    Gruß Frank

    1

  • Moin

    Frank hat recht.
    Die etwas neu auflegen, lassen sich das bezahlen.

    Ich brauchte gerade für einen freund 4 Abdeckkappen für Radnaben, für einen 16" T3 syncro (mag der TÜV nicht ohne).
    Die gibts nicht mehr neu und auch gebraucht nicht zu bekommen.

    Hier ein bild
    http://www.tdi-umbau.com/media/images/n…-zoll-large.jpg

    So ein Plastikjogurtbecher kostet sage und schreibe 51 € !!!!! (der billigste) mal 4 stck !! (original damals 7€)
    Friß oder stirb.

    Wenn du keine andere möglichkeit hast, muß man bei alten schätzchen manchmal Bluten.

    Andreas Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von a.christoph (13. Dezember 2012 um 23:39)