Schlafsitzbank

  • Hallo,
    hätte mal eine Frage, hat von euch schon einer eine Schlafsitzbank eines T4 oder ähnliches in einem Kastenwagen verbaut. Ich spiele mit dem Gedanken, meine Orginal Dreiersitzbank (siehe Bild) eines Ducato 250 durch eine Schlafsitzbank zu ersetzen!!
    Wäre für Tipps sehr dankbar!!
    Gruß Hubert

  • Hab mich mit dem Thema beschäftigt. Geht, aber nicht mehr als nutzbare Sitzplätze. Die tragen sowas ohne Abe nicht mehr ein. Grüsse Bernd

  • Morgen Bernd,

    danke für deine Antwort!! Hab nach langer Recherche, das Thema auch verworfen,

    und bin nun im Begriff Festbetten, zu verbauen!!

    Gruß Hubert

  • So ging es mir auch. Ich hab mir aus 4Kant Rohr ein Gestell geschweißt. Und das ganzein 2 Teilen so das es einfach zum rausnehmen ist. Mein Jumper ist allerdings auch 6 Meter. So hab ich hinten ein 2 Meter Bett über die ganze Breite und vorn die Küche und Wc. Und zum sitzen ne Doppelbank von vorn. Grüsse Bernd