FFB Tabbert 705 MQ

  • Hallo,

    wir haben vor 3 1/2 Jahren dort unser WoMo gekauft. War soweit OK, wir wurden gut beraten und die Anreise (600 Km) hat sich gelohnt. Haben dort besichtigt, 500 € angezahlt, im Hotel übernachtet (bezahlt hat das der Händler) und nächsten morgen Rest in bar bezahlt und Fahrzeug mit Überführungskennzeichen (auch vom Händler organisiert und bezahlt) mitgenommen. 2 Tage zuvor hatten wir telefoniert und das Fahrzeug bis 10:00 Uhr morgens reserviert. Es waren einige Interessenten dort, die sich aber für andere Modelle interessierten.

    Das defekte Panel habe ich im Kaufvertrag festgehalten und kostenlose Nachlieferung vereinbart. Diese habe ich dann mehrmals einmahnen müssen doch dann kam schließlich doch ein neues Panel ohne Berechnung zu mir. Das kann aber auch am Zulieferer (Trigano) liegen. Gab dort wohl eine Umstrukturierung in Richtung mehr Kundenfreundlichkeit. Alles in Allem bin ich mit dem Händler (habe Ihn nie mehr gebraucht) zufrieden und würde dort wieder kaufen. Anhängelast stand bei meinem Auto auch in der Verkaufsanzeige bei mobile . de. Aber kein Bild vom Fahrzeugheck, da war wie bei deinem Wunschmobil keine Kupplung montiert.

    Aber das Auto was Dir vorschwebt finde ich recht teuer, OK Integrierter aber 12 Jahre alt und Sprinter, von denen sind nach 12 Jahren meist nur braune Rostpartikel übrig. MB hatte zwischen 1995 - 2000 riesige Rostprobleme. Meinen 97´ 230E musste ich nach 8 Jahren im dunkeln verkaufen so war der vergammelt.

    Fazit: ich glaube für 27 Riesen bekommst Du mit etwas Geduld auch etwas Besseres.

    Wolfgang

  • Hallo Wolgang,

    danke für deine Nachricht und den Hinweis, dass es bei MB (Baijar -2000) Rostprobleme gibt-dann werde ich mal weitersuchen-

    vlg
    Rüdiger