Fernüberwachung des Reisemobiles

  • In der Anleitung steht : es können Aufzeichnungszeiten von 60-300sec eingestellt werden. Es steht auch da: das erste Bild der Aufzeichnung wird gesendet. Es steht nirgends, daß das erst nach Aufzeichnung passiert.
    Ich versteh das Teil, oder die Anleitung nicht.
    Vielleicht bin ich auch wirklich nur zu blöd.

    Bei mir geht Alarm so: Einbruch-Meldung an Eigentümer-Aufzeichnung von Beweisen so lange wie möglich-Ortung bei Bewegung...

    In dem Fall unserer Anlage ist es aber nach meinem Verständnis so: Einbruch-Aufzeichnung-wenn damit endlich fertig, Meldung an Eigentümer(falls noch möglich), dann der Rest - aber was das soll versteh ich nicht...!

    Für mich ist das Teil abs. Schrott!!!

  • Deine Phantasie setzt die Grenzen wo Du die Cam einbaust. Der Einbrecher sucht nach Beute nicht nach einer Überwachungscam.
    Letztendlich musst Du dir die Anlage kaufen die deinen Vorgaben entspricht.
    Scheint wohl dass Du einen Fehlkauf getätigt hast.
    Bin auf die Alternative gespannt.

    Gruß
    und gute Nacht
    Hans


    Nun, die Phantasie muss bei der Größe der Cam schon sehr ausgeprägt sein!
    Das ich nen Fehlkauf gemacht hab, ist mir heut schon aufgefallen, aber ne Alternative hab ich leider nicht. Wenn meine "Schreiberei" Andere vor solch einem Fehlkauf bewahrt, ist es ja auch schon was. Diese Art einer Alarmanlage gehört aber besten Falls in ne Puppenstube. Sorry, aber besser kann ich das nicht beschreiben und es soll auch niemand verletzen oder angreifen! Nur vor evtl zu hohen Erwartungen bewahren.