Pilote 68 TX

  • Hallo Leute,
    bräuchte mal schnell eine Auskunft über ein Pilote Aufbau (Pilote 68 TX) EZ. 6/96.
    Taugen die Fahrzeuge etwas? Wasserschaden anfällig? Worauf muss ich achten? Könnte ein kaufen für 15.000 Euro
    Gruß und Danke

    Genieße die Gegenwart, dann hast Du in der Zukunft eine tolle Vergangenheit.:prost

  • Ja und deshalb könnte ich vielleicht den Preis drücken. Meiner ist 2 Jahr älter und hat 227.400 km runter. Ich hätte aber gerne ein paar Info´s über Verarbeitung Aufbau Anfälligkeiten bei Pilote...

    Genieße die Gegenwart, dann hast Du in der Zukunft eine tolle Vergangenheit.:prost

  • Nachdem hier das 2.Mal kaum eine Reaktion geschieht, dürfte der spezielle Pilote nicht so verbreitet sein.
    Im Wohnmobilforum sind grad mal 13 Pilote in der Datenbank registriert, davon 5 Teilintegrierte. Und das bei über 57000 angemeldete User.
    lg Helmut

  • Hallo,
    wir haben einen Pilote seit 2009 und sind sehr zufrieden.Gute Verarbeitung,Aufteilung.
    Wenn alle Inspektionen,Zahnriemen,Unfallfrei,Dichtigkeitsprüfung etc gemacht wurden ist das Womo empehlenswert allerdings müsste der Preis bei ca.13000 liegen.
    Wir hatten vorher das selbe Fahrzeug mit Hymeraufbau und haben es mit 10 Jahren und 95000 km verkauft.Regelmäßige Inspektion,Zahnriemen,Öl und der Motor hält ewig.

    :aetsch Gruß

    Martin