Al-Ko 18 Tandemachse

  • Hallo,

    hat jemand zufällig die technischen Daten und Maße (Achsabstand) der o.a Achse aus dem Bj 2005

    Gruß aus Bremen,
    Heiko,

    Hymer B 774 auf Ducato 244, Bj 2005, 94 KW / 128 PS, 2,8 JTD,

  • Hallo,

    hat jemand zufällig die technischen Daten und Maße (Achsabstand) der o.a Achse aus dem Bj 2005

    Hallo Heiko,
    wenn Du mir sagen kannst wo ich die Maße finde, werde ich sie Dir gern geben? Ansonsten müssen wir mal anfang Februar messen wenn wir uns treffen.

    Gruß

    Jörg :ubria :prost :essen

  • Hallo Jörg,

    mich interessier eigentlich nur der Abstand Mitte Vorderrad bis Mitte vorderes Rad der Tandem-Achse und dann noch weiter bis zur Mitte des hinteren Rad der Tandem-Achse.

    Somit könnte ich mir den Hecküberstand ausrechen - das ist mein Ziel ;)

    Hallo Frank,

    danke für das PDF, aber so recht finde ich da nicht was ich suche.
    Ich sehe da nur einzelne Achsen, nicht das AL-KO 28 Fahrwerk

    Gruß aus Bremen,
    Heiko,

    Hymer B 774 auf Ducato 244, Bj 2005, 94 KW / 128 PS, 2,8 JTD,