350 000km

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Ich hatte mit meinem Fiat Duc 290 bis heute keine Probleme
    es ist der erste Motor und auch immer noch der erste 5 Gang im Getriebe
    diese Meldung wollte ich mal von mir geben
    ich bin ein begeisteter Wohnmobil Fahrer und wünsche vielen Anderen auch
    so viel Glück
    aahl :pokal:

  • ...habe erst etwas über 260.000 Km runter.
    Dann habe ich ja noch ein paar Km zum abspulen.
    =G= Manni

  • X250
    Mit 34 000 km neues Getriebe
    mit 39 000 km neue Duschwanne

    bei mir fehlt immer eine Null

    Ich mach mir Mut

    Mit jedem Tag den ich älter werde steigt die Zahl derer die mich am Ar....... lecken können

  • :wink Bei mobi.. :wink

    ist ein 250er drin mit 120 PS, EZ 10/2008, also genau 4 Jahre alt und sage und schrebe 990.000. km.
    Unglaublich, oder.
    Rein rechnerisch sind das 678 km pro Tag, wenn das Fahrzeug 365 Tage im Jahr gefahren wird.

    Wirklich unglaublich.

    Ob das noch er erste Motor ist, geht aus der Anzheige nicht hervor.

    Gruss von der schoenen Mittelmosel
    Achim

    Und stets dran denken : Immer die Kirch' im Dorf lasse !

  • Zitat von klink_bks

    .....Rein rechnerisch sind das 678 km pro Tag, wenn das Fahrzeug 365 Tage im Jahr gefahren wird.
    ......

    Das ist eigentlich das, was ja eignetlich unmoeglich ist, fast 700 km am Tag ohne jegliche Unterbrechung, ist sowas ueberhaupt denkbar ?
    Rein statistisch sind das ja ca. 10 Fahrstunden, und geladen oder getankt muss ja auch mal werden. Und Inspektion und Reparatur, selbst wenn mehrere Fahrer ohne Urlaub arbeiten.

    Gruss von der schoenen Mittlemosel :ubria
    Achim

    Und stets dran denken : Immer die Kirch' im Dorf lasse !

  • Das ist eigentlich das, was ja eignetlich unmoeglich ist, fast 700 km am Tag ohne jegliche Unterbrechung, ist sowas ueberhaupt denkbar ?

    Wir waren ein paar mal auf Sardinien. Die Rückfahrt sah immer gleich aus: Morgens um 8 Uhr mit der Fähre in Genua angekommen. 12 Stunden später waren wir zu Hause (Köln). Genau 1000km. Tempo 100-110. Kein Problem. Heute würde ich es wahrscheinlich nicht mehr machen, man wird ja auch älter :ja .

    Im Kurierdienst werden noch ganz andere Sachen gemacht. Die sind mit 3,5T unterwegs, also ohne Fahrtenschreiber.

    Also wenn eine Sendung aus Hamburg am anderen Morgen in Marseilles sein muss...

  • Ducato Typ 230 ist
    Mit 172000 noch jungfrauelich,am wochende geht es zum überwintern nach Marokko.
    erste Kupplung und noch kein Getriebe schaden
    Gruss
    Horst :prost

  • Glückwunsch!
    Bis dahin hätte mein 23 Jahre altes Mobil noch 215.000 zu laufen. Ob wir den noch so lange fahren ist fraglich ;)

  • Moin moin,

    als wir unseren geholt haben hatte er 244.500km. Jetzt hat er 250.000... und hat im Februar den 23. Geburtstag.

    LG
    Holger

  • Unserer hat jetzt knapp 215000 Km runter aber schon ein neues Getriebe bei 179000 Km.

    Ich hatte aber bis 2010 eine 230er DoKa-Pritsche, 2,8 iDtd die habe Ich bis 366000 Km gefahren und dann in den Export gegeben. Meine jetzige DoKa, 244 HDi Boxer hat leider schon bei 264000 Km einen neuen Motor bekommen.

    Gruß Robert :fahren

  • Hallo zusammen
    Mein J5 hat jetzt 221000 km runter, Motor läuft wie Butter( ein Schluck 2-t-Öl), Getriebe 5. Gang bereits vor ca 12.000 repariert, Sonst alles Easy :wink

  • hallo, mein 230er bj 94 hatte bis 2006 ca 320000km gelaufen und wurde dann verkauft.5. Gang wurde bei ca. 200000km getauscht.Mein 244er hat jetzt 1520000km SKNTunig 140PS und läuft wie eine Eins... :thumbup:

    Grússe gún