Erfahrungsbericht Capron Fahrzeug Modelljahr 2013

  • Kleiner Tip Dieter:
    Fahr nicht, wenn Salz auf der Straße ist, es sei denn, du planst ohnehin viel Wintercamping.
    Aber wenn das Salz mal drin ist, bekommt man es so leicht nicht mehr raus und auch eine eventuelle Nachrüstung eines Unterbodenschutzes für das Blech (nicht das Holz) kannst Du dir dann sparen.
    Trotzdem: Viel Spass mit dem neuen WOMO und immer 1 cm Luft rundrum.
    Arnd

    Wir haben das Womo immer das ganze Jahr durch gefahren und nur den original Unterbodenschutz gehabt. Nach 5 Jahren schon ausreichend Rost am Unterboden...

    deshalb würde heute ein Neufahrzeug gleich einen richtig dicken Unterbodenschutz und eine Holzraumkonservierung bekommen :thumbup:

  • [Nach 5 Jahren schon ausreichend Rost am Unterboden...

    deshalb würde heute ein Neufahrzeug gleich einen richtig dicken Unterbodenschutz und eine Holzraumkonservierung bekommen :thumbup:

    Kommt auf jeden Fall,bevor das Auto Salz sieht ist der Schutz drunter.

    Unser Vorgänger,ein Fiat 230,hat in seinen ganzen Leben keine krume Salz gesehen,der sieht nach 8 Jahren unten aus wie neu.
    Der wurde nie im Winter bewegt und stand immer unter Dach.

    Mit den Neuen werden wir im Winter nach Spanien fahren,da müssen wir wohl durch Salzstrassen fahren.

    Gruss Dieter

    Gruss, Dieter

  • Hi,

    hat jemand Erfahrung mit der Fußbodenerwärmung ? Irgendwie habe ich das Gefühl es ist egal ob ich das Ding an oder aus habe. Wir haben im Sitzbereich diesen Kasten auf dem Boden stehen. Dieser Bereich müsste doch besonders gewärmt werden. Habe noch nichts festgestellt. Keinerlei Temp.Veränderung feststellbar. Es wäre dann nach der Kühl-Gefrierkombi der 2.Totalausfall nach ein paar Tagen.


    MfG Schnulli