Und noch ein Super-Danke an das Autohaus Most in Kitzingen - Federung + Motor

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Hallo Womo-Fahrer, auch ich war mit meinem Womo Fiat 280 Bj. 2001 zum "Upgrade" bei Autohaus Most bei Robert. Ich hatte Probleme mit der viel zu tiefen Vorderachse und mir war die Motorleistung etwas zu gering. Von Robert Most wurden mir längere Federbeine für die Vorderachse eingebaut, ebenso eine TÜV-geprüfte und- genemigte Leistungsbox für ca. 20 PS mehr.
    Eine optimale Ergänzung dazu war die Änderung des Getriebes auf einen kürzeren 5. Gang. Zusammen mit einer umfassenden Inspektion, TÜV/AU und Gasprüfung wurde hier mein Fahrzeug so was von frisch gemacht
    :klatsch , dass es jetzt der wirkliche Wahnsinn und ein riesen Spass ist, mit dem WoMo in den Urlaub zu fahren. Die Kiste läuft, steht endlich mal gerade auf dem Parkplatz und alles funktioniert tadellos :fahren . Die Leistungssteigerung kostet 1/2 Liter mehr Diesel, was aber im Langsamcruisen bei 80 wieder rein geholt wird. Und man kann endlich mal ab 65-70 km/h im 5. Gang fahren, was einem gerade auf Landstraßen immer wieder zum nervigen Schalten gezwungen hat.
    Also auch von mir erhält Robert Most mit seiner Werkstatt in Kitzingen die absoluten 5 Sterne / 10 Punkte / oder Note 1+ mit Fachkenntnis, Umsetzung und Funktionalität. Nebenbei sind die Mitarbeiter sowie der Chef selbst immer gut drauf und versuchen wirklich alles, um dich als Kunden zu bedienen und dich vor allem zufrieden zu stellen. Vielen herzlichen Dank an das Team und ich hoffe es bleibt weiter so - ich bin nächstes Jahr wieder da
    :ja - Grüße aus dem Odenwald.