Heute wird der DUCATO verkauft

  • Wir hatten uns vor einigen Wochen in ein anderes Wohnmobil verliebt und es gekauft und das steht nun seit Donnerstag vor der Haustür und der DUCATO ist verkauft und wird heute abgeholt wir werden aber weiter hier mit lesen wen ihr nichts da gegen habt. :)

    Und hier der neue gebrauchte Mercedes 510-Variomobil 650






  • Wünsche euch auch viel Freude und allezeit gute Fahrt. Schaut recht gut aus das Variomobil. Und in den Stühlen lässt es sich bestimmt gut sitzen, notfalls auch schlafen.

    Wenns auch ein Benziner ist, die Laufleistung von 85000 Kilometern, der 180 liter Tank und auch der ursprünglich ausgeschriebene Preis von knapp über 10000 Euro machen das Fahrzeug interessant!

    LG Josef

  • Wünsche euch auch viel Freude und allezeit gute Fahrt. Schaut recht gut aus das Variomobil. Und in den Stühlen lässt es sich bestimmt gut sitzen, notfalls auch schlafen.

    Wenns auch ein Benziner ist, die Laufleistung von 85000 Kilometern, der 180 liter Tank und auch der ursprünglich ausgeschriebene Preis von knapp über 10000 Euro machen das Fahrzeug interessant!

    LG Josef


    Darum habe ich auch fast 8 Wochen mit dem Händler gekämpft (er hatte mir mehrfach angeboten meine Anzahlung zurück zu Überweisen) einen netten Brief von meinen Anwalt hat er auch bekommen und wäre er nicht diese Woche geliefert worden hätten wir eine Klage auf Erfüllung des Kaufvertrags ein gereicht. Und das mit dem "Benziner" sehe ich nicht als nachteilig,werde auf LPG umrüsten und ich habe eine grüne Plakette (G-Kat) und fahre dann billiger als mit einem vergleichbaren Diesel.

    LG

    Udo

  • Starkes Teil! Herzlichen Glückwunsch!

    Kleiner Tipp:

    Erkundige Dich vorher bei Mercedes bezüglich der Umrüstung auf LPG. Gegebenenfalls ist ein anderer Zylinderkopf mit anderen Ventilsitzringen erforderlich.

  • herzlichen glückwunsch zum neuen gebrauchten MB die idee mit LPG is gut und sicher auch von nöten bei den preisen.nur denk dran gastank nicht zu klein wählen!!!denn mit LPG anlage wird der MB sich gut 16 bis 18 liter gas auf 100 km genemigen wenn das mal reicht.bei der größe und dem gewicht!!!denke mal das du mit einem 200 liter tank butto gut bedient bist das sind dann ca 180 liter netto viel weniger würde ich nicht einbauen lassen sonst bist du nur am tanken und das betanken dauert gut doppelt so lange mit gas wie mit benzin bei gleicher menge.ansonsten wünsche ich gute fahrt :wink