Achtung Rostflecken an Adria Compact


  • Hallo
    Habe Rostflecken oder ähnliches an meinem Adria Compact festgestellt. Wer hat auch so etwas an seinem Wohnmobil. Siehe Anhang. Mein Händler verlangt von mir Nachweise das dies auch bei anderen vorkommt.
    Besten Dank und viele Grüße
    Veronika

  • ist der bescheuert ?

    Ich kenne diese Flecken als Schaden durch die UV-Strahlen der Sonne. Aber popel mal die Leiste ein wenig ab, dann siehst du wie es drunter aussieht. Falls das Rost ist, kann es dem Komiker von Händler wurscht sein, wie andere Kisten aussehen !

  • Wenn der Motor kaputt ist, will er dann auch nen Nachweis, dass das bei anderen auch vorkommt? Dem gehts wohl zu gut- wenn das noch in der Gewährleistung ist, dann ist es ja wohl wurscht, bei wie vielen Fahrzeugen der Schaden auftaucht.
    Im Zweifelsfall mal den freundlichen Rechtsanwalt nen netten Brief schreiben lassen- oder an den Oberguru des Herstellers schreiben. Das landet vielleicht nicht bei dem Chef direkt, aber irgendwo tropfts dann jemandem auf den Schreibtisch.
    Habe ich gerade mit nem Elektomarkt durch. Klappt