Explosionszeichnung EURA 585 Sport LS

  • Hallo DUC -Fahrer !

    Muße vor kurzem beim EURA - Händler ein Ersatzteil bestellen. Sah dabei auf dem Bildschirm eine sog. Explosionszeichnung aus dem alle Aufbauteile ersichtlich waren.

    Hat einer von Euch ne Idee wie man an son Ding kommt, oder sind das Betriebsgeheimnisse von EURA :wink

    Gute nacht

    Euer Flying Scotsmann

  • Würde ich mal deinen EURA Händler fragen. Für viele PKW gibt es solche Programme für ein paar Euro's zu kaufen. Habe selbst mal für einen Porsche 911 so ein Programm bei Porsche gekauft, hat glaube ich 14,95 € gekostet ....

  • Hallo scotsman, falls du so eine Explosionszeichnung erhältst , oder eine solche Software, wäre ich auch stark daran interessiert. Fahre auch einen Eura 585 ls. Bj. 2005. und es passiert immer wieder, dass man ein Bauteil sucht und Hunderte Seiten im Netz durchforsten muß.
    Gruß aus dem Norden.

  • Hallo zusammen !

    Habe gestern versucht die Dame beim EURA Händler zu überzeugen, dass eine entsprechende CD die Ersatzteilbestellung - ich wohne ca. 50 km vom Händler entfernt - doch wesentlich vereinfachen würde :ja war aber nix zu machen.

    Angeblich soll es doch im www alles geben, habe aber bei Frau Google, Herrn Yahoo usw. nix gefunden. Hat einer von euch vielleicht nen Tipp. :daumen

    Danke

    Flying Scotsmann