Suche DVD Player

  • Haallo Gemeinde,

    nicht wirklich ein Problem aber schön wäre wenn zum Winter hin unser DVD Player wieder geht. Habe einen Fernseher seit 5 Jahren der wunderbar funktioniert aber nach 2 Jahren war das DVD Laufwerk defekt. Ich hatte aus dem PKW noch ein portables mit Bildschirm welches nun nach 3 Jahren kaputt ist. Ich suche nun ein einfaches 12 Volt DVD Gerät ohne Bildschirm und muß feststellen diese gibt es erst ab ca. 130,-€. Dafür bekomme ich ja schon fast einen neuen Fernseher mit DVD Laufwerk. Weiß jemand von euch ob es sowas eventuell irgendwo noch preiswerter gibt?

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend :prost

  • Servus,

    also wenn ich nach "dvd-player 12 volt" die Suchmaschinen bemühe, bekomme ich eine ganze Reihe Treffer ab ca. 50 Euro.
    Dass bei manchen ein kleiner Bildschirm dabei ist, sollte ja nicht stören, solange er die nötigen Ausgänge mitbringt.

    Oder hast du besondere Anforderungen?

    MfG Martin

  • Guten Tag,
    ich habe einen BOSS DVD Player übrig.
    Er ist fernbedienbar, passt in einen DIN Radio-Schacht und futtert alle Formate.
    bitte eine PN und etwas Geduld - bin gerade im Urlaub.
    Grüße aus dem Ries - halt, Sardinien
    Günther

  • ich hab auch so ein Teil über, funzt auf 12V + 230V mit Fernbedienung und mehreren Anschlußmöglichkeiten. ist ca 20*20 cm und 5 cm hoch.

    hat bisher immer funktioniert. Kann versendet werden. Preis 25.- Euro + Porto. Ohne Garantie. GGF würde ich aber vorher noch selbst das gerät nochmals auf volle Funktion testen

    Gruß Martin
    :ubria ______________________________________ :prost

  • Hallo Gemeinde,

    um das Thema nun zum Abschluß zu bringen, danke Mattin nochmal für den Player er ist eingebaut und läuft super. Nun kann es heute abend für eine Woche ab in den Urlaub gehen. :thumbup:

    Allzeit gute Fahrt Euch

    Gruß Maui