Haarrisse im Wascbecken

  • Hallo liebe Freunde, ich habe jetzt endeckt das ich Harrisse im Wascbecken meines Knaus Wohnmobiles habe und da ich es nicht ausbauen möchte hier die Frage. Gibt es eine Farbe / Lacke den ich drübersprizen kann und der die haarisse dicht macht ?
    Danke schon mal für eure Antworten.
    Reinhard

  • Ist für mich auch Interessant.
    Mein Waschbecken ist total vergilbt, und möchte es umfärben.
    Was für eine Farbe wird da gebraucht?
    =G= Manni :sleep

  • Hallo Reinhard,

    ich würde flüssigen Kunststoff aus dem Baumarkt nehmen. Den gibt es auch Glasfaserverstärkt und soll Risse bis zu 10mm verschliessen. Damit hat mal ein Bekanter seine Duschwanne gestrichen und die war richtig gerissen! Soweit ich weis aus dem "weiß/roten" Baumarkt

  • Hallo Reinhard,

    ich würde flüssigen Kunststoff aus dem Baumarkt nehmen. Den gibt es auch Glasfaserverstärkt und soll Risse bis zu 10mm verschliessen. Damit hat mal ein Bekanter seine Duschwanne gestrichen und die war richtig gerissen! Soweit ich weis aus dem "weiß/roten" Baumarkt


    Hallo,


    und wie lange hält die Reparatur schon ;)

    Gruß