Eura contura 652 SB

  • Frage wer hat so ein Modell aus 2004 oder ähnliches BJ.
    Würde gerne Info Austausch wegen Fehlermeldungen Reparaturen und erfolgsmeldungen führen.
    mfg
    wocl
    PS: Wer funkt eigentlicht mit Funkgerät oder CB Funkgerät aus unserer Gemeinde bzw. kommt aus Norddeutschland, darf sich gerne auch per PN melden

  • CB Funkgerät

    Hallo,
    ist zwar nur noch selten an, aber eingebaut. Und seit der Baustelle auf der B75 auch wieder im PKW.

    Gruss aus dem westl. Nachbarort

    Markus

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )

  • seit auf der A2 (und Anderswo ) nur noch Polen und Russen rumgurken, hab ich die Funke abgeschafft.

  • musste gerade schmunzeln gg mit es wurde schlimmer ....
    unrecht haste nicht, finde aber kopf hoch und sich nicht unterbuttern lassen.
    Naja manchmal kommt nettes Gespräch zu stande, leider wird es davon immer weniger geben. Aber finde Funk klasse wenn man in Gruppe fährt sich gefunden hat eine gewisse Wegstrecke gemeinsam fährst ...
    Aber an der einen oder anderen Autohofplatz kannste rechtzeitig dein Pommes mit Schnitzel bestellen feixt alleine das ist ein wichtiger Grund .....
    Aber Micki du hörst schneller Warnhinweise, und die Baken senden ja auch schon teilweise auf AM 9 was ich in Thema Sicherheit sehr positive bewerte.
    lg wocl und dir allzeit immer gute Fahrt und genug Luft in den Pneus

  • hast ja Recht, aber in den neueren Ducatos ist ja kaum noch ein Plätzen für die Breake ! Wir haben uns immer mit diesen Minidingern beholfen, aber ich finde diese Babyfone Kacke :D !
    In diesem Sinne, immer QRV !

  • danke für die QRV dir alles gute wünscht gg zum neuen Einbau der Funken....
    vielleicht sieht man sich ja irgendwann irgendwo mal dann gebe ich Bier aus
    in dem Sinne grüsst mit Galgenhumor
    wocl
    73/55
    PS: Spricht der Verurteilter zum Henker hast scheisstag erwischt ich muss nur einmal durch den Regen ...