Sat Anlage Samy von Oyster, wer kennt diese?

  • Hallo zusammen
    ich überlege mir, eine Samy Sat-Anlage von Oyster aufbauen zu lassen. Wer hat selber eine solche auf dem Fahrzeug und kann von seinen Erfahrungen berichten. Ev. gibt es noch einen Tipp, welche Anlage ich auch noch in die Evaluation nehmen sollte. Danke für Eure Tipps und Erfahrungen.

    Gruss, und allzeit gute Fahrt :fahren
    Fischli

  • Hallo,

    ich hatte auf meinem alten Mobil eine Sat-Anlage Oyster Vision drauf. Die Sat-Anlagen von Ten Haaft sind eigentlich sehr robust, und der Service von denen soll auch sehr gut sein. Ich habe den Service nie gebraucht, habe aber von mehreren Leuten davon gehört.

    Hoffe ich konnte Dir ein wenig bei Deiner Entscheidung helfen,

    Gruß Frank

  • Wir hatten auf unseren Mobil die Samy Vision 65 von Oyster drauf.

    Hatte immer tadelos funktioniert.

    Würde auch jeden Fall eine Anlage ohne Receiver nehmen,nur mir Steuergerät.
    Wir hatten den Receiver im TV integriert gehabt.

    Gruss Dieter

    Gruss, Dieter

  • Kommt auch drauf an wo Du so hin fährst. Wenn Du weite Reisen nach Norden, zB. Norwegen, und auch nach Süden, Spanien Marokko, machst dann brauchst du eine Antenne von 80 cm Durchmesser. Beim Händler gibt es Bilder von Euroa da sind die Empfangszonen der Antennen zu sehen.
    Gruß conrad

  • Auf meine alten WoMo hatte ich einen Samy + Solar. Selbst in Südgriechenland und auf den Lofoten mit der Schüssel kein Problem. Die veröffentlichten Ausleuchtzonen scheinen sehr vorsichtig gemacht zu sein.

    Die nachgeführte Solarplatte hat immer gereicht, uns den Strom zu machen, den wir gebraucht haben.

    Der Kundendienst ist gut, hatten mal ein Problem mit dem Antrieb, wurde am Telefon behoben.

    Grüße vom

    Frank

  • Ich habe ebenfalls die Samy + Solar auf meinem WoMo. Empfang war bisher immer gut: getestet u.a. auf den Lofoten und in der Nähe von Alicante! :thumbup:

    ______________________________________________________________________________________________

    Gruß :wink

    Uve