Wer kennt sich mit dieser Antenne aus ?

  • Liebe Ducatogemeinde,

    Mein Bruder hat mir zum Hochzeitstag folgende Antenne geschenkt:

    https://www.ducatoforum.de/www.maxview.de/omnisat-Vudome
    Leider hat er sich mit mir nicht vorher abgesprochen,und ich bin mir nicht sicher,ob diese Antenne was taugt,oder ob ich diese doch lieber wieder zurück schicken sollte,daher meine Frage,kennt jemand dieses Modell,hat da schon jemand Erfahrungswerte
    Ich wäre für jeden Hinweis dankbar,vielen Dank und Grüße aus Berlin,
    Andreas :fahren

  • Was für Erfahrungswerte willst Du wissen? Produkre von maxview nutze ich seit Jahren und habe volles Vertrauen in die Qualität. Diese genannte Antenne kannst Du getrost verwenden, zusammen mit dem Maxview Receiver ist das Team bestimmt unschlagbar. Und der Kundendienst ist extraklasse.

    Gruß Gerd

  • Servus,

    wenn Du sie nicht haben willst... ich hatte am 29.7 Geburstag ;) und nehme sie gerne! dann kann ich mir das Ausrichten sparen und bekomme alle Sender die ich gerne hätte... erstklassiges Teil!

    LG
    Holger

  • Hey, was hat er Euch zur Hochzeit geschenkt? Das Wohnmobil??? :) (Späßle, mußte einfach sein)

  • Hallo Andreas
    Solch einen Bruder hätte ich auch gerne!
    Und auch noch zum Hochzeitstag...
    Was bekommst du dann an Weihnachten?
    Wahnsinn...

  • Halbautomatisch? Die würde ich mir sicher nich aufs Dach kleben. Die vollautomatische Version ist nicht viel teurer und auch nur im nahen Ausland zu verwenden.
    Da gibts auch bessere Antennen vom gleichen Hersteller. Ob diese Antenne auch vom Hersteller selbst gebaut wird, bezweifle ich mal. Die Antenne gibt es unter verschiedenen Labeln.

  • Halbautomatisch? Die würde ich mir sicher nich aufs Dach kleben. Die vollautomatische Version ist nicht viel teurer und auch nur im nahen Ausland zu verwenden.
    Da gibts auch bessere Antennen vom gleichen Hersteller. Ob diese Antenne auch vom Hersteller selbst gebaut wird, bezweifle ich mal. Die Antenne gibt es unter verschiedenen Labeln.


    Wie war das doch gleich noch mal mit dem geschenkten Gaul...??
    na weiter als bis Portugal/Spanien fahren wir mit unserem WoMo auch nicht und da ist der Empfang voll gegeben,laut Herstellerhotline und stell Dir vor ich muss sogar auch noch meine Treppe selber einfahren,also mechanisch....
    Sachen gibt es...(na ist eben auch erst mein erstes WoMo)
    Schönen Sonntag an alle ;)

  • Mechanisch oder manuell, das wäre mir völlig egal.
    Gerade im Urlaub hat man doch Zeit ;)
    Allerdings würde mich die Höhe abhalten.

    Grüße & Gutes
    _carsten

  • Halbautomatisch? Die würde ich mir sicher nich aufs Dach kleben. Die vollautomatische Version ist nicht viel teurer und auch nur im nahen Ausland zu verwenden.
    Da gibts auch bessere Antennen vom gleichen Hersteller. Ob diese Antenne auch vom Hersteller selbst gebaut wird, bezweifle ich mal. Die Antenne gibt es unter verschiedenen Labeln.

    ......war das die Frage ?(

  • So,nun haben wir die Antenne auf das WoMo schrauben lassen und ich bin begeistert,gut man muss 2 Minuten Einstellung einplanen,aber danach alles Super,danke an alle die so freundlich geantwortet haben,Andreas :wink