Unterbodenblech 230 als Rep-Blech erhältlich?

  • Verlaß Dich nicht drauf, dass die fertigen besser sind. Unpassendes Büchsenblech triffts, glaub ich, am Besten. Ich hab solche,Weiß nicht ob dort oder woanders, verbaut und musste trotzdem das meiste geraden klopfen und in Form dengeln. Mit Plastehammer und offenem Schraubstock. Spachtel muss eh drauf.

    Aber mal was anderes: Was haltet Ihr davon, flüssiges Gummi(als Fußbodenbelag erhältlich) statt Lack drüberzupinseln?

    Frank

  • Das fantom hat recht, und deshalb hab ich auch etliche Rep. Bleche liegen... Nachdem ich die angehalten hab kommen viele ins Regal und ich kante sie neu... Aber der Wunsch des einen ist der Befehl des anderen.
    Das mit dem Gummi, d hätt ich die Angst das bei Steischlag das Wasser zwar rein aber nicht wieder raus kommt. Im Endeffekt wie ein Luftballon mit Wasser drin..... Gammelt alles ab?
    Aber versuch mach kluch. Und aus Fehlern lernt Mann am meisten.

  • Hallo zusammen !!

    Die Firma "Parts to go" hat telefonisch nachgefragt !?
    Es gibt wohl beim 230er Schweller Prische eine Normal und eine Long Version......
    hatt ich noch nie von gehört .....
    bestelle mir jetz mal eine Seite....
    dann schaun wir mal was da kommt und wie das past....
    achja mit dem Schutz ....
    Hab ich beim PKW auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht ...
    Rostschutzöl auf Grafitbasis mit Altöl gemischt damit es etwas dicker wird !
    Aufspritzen oder mit Pinsel ....
    Ist zwar Sauerei aber auf dem Film bleibt der Staub sitzen und bildet eine Schicht ....
    Mattes :D