EDYYS Pflegemittel für Aufbau

  • Hallo an Alle
    Hat wer Erfahrung mit diesem Pflegemittel,oder kann mir eines empfehlen,für Hymer 624B Bj2005 Intg.
    Danke für die Anwort.

  • Spar Dir das Geld für teure Pflegemittel,benutze Schmierseife,das Womo wird damit auch sauber,Regenstreifen

    verschwinden und ausserdem ist Schmierseife Rückfettend.


    Gruß Arno

  • Interessant ! Wie funktioniert das denn mit der Schmierseife - wie wende ich die an und in welcher Dosierung ? Einen Schuss ins Waschwasser ?
    Danke , Gruss , Stefan

  • Also ich benutze seit ca. 2 Jahren Eddys Wasch- und Pflegemittel und kann nur positives darüber berichten. Das Waschmittel verdünne ich in einem Gartenspritzgerät und sprühe damit das Womo ein, kurz einwirken lassen und mit Waschbürste und Wasser am Schlauch abwaschen, hinterher kurz abspritzen und fertig. Dann trocknen lassen und das Pflegemittel wieder mit der Gartenspritze aufsprühen, das wars. Es entsteht ein dünner Wachsfilm, der erneuten Schmutz abperlen läßt und die nächste Wäsche geht noch leichter.
    Hartnäckige Flecken oder Regenstreifen werden einfach unverdünnt abgewischt.
    So einfach und ohne Kraftaufwand läßt sich das Womo super reinigen und die Wasch- und Pflegemittel sind sehr ergiebig, ich habe immer noch die ersten Flaschen und die sind noch ca. halbvoll, das reicht nochmal für ca. zwei Jahre bei etwa 3maliger Wäsche pro Jahr, dadurch relativiert sich auch der Preis pro Wäsche.
    Also ran an die Wäsche! :thumbup:

  • Hallo,

    kann mich nur anschließen, Eddys ist das Geld nicht wert. Wenn nach der Pflegeanleitung vorgegangen wird ist das Ergebnis bescheiden bzw. nicht zufriedenstellend.


    Gruß Rolf

    Gruß Rolf

  • Hallo zusammen,

    ob EDDY oder nicht, in jedem Fall sollte die Liebe zu unserem WoMo nicht so weit führen, dass wir unsere Gesundheit aufs Spiel setzen! Ein Pflege-/Konservierungsmittel mit der Gartenspritze zu vernebeln, halte ich für sehr bedenklich. Es werden Aerosole versprüht, die in die letzte Ecke unseres Bronchialsystems gelangen können. Und wenn es sich dann noch um moderne Substanzen mit Nano-Partikeln handelt, hat der natürliche Schutz unseres Atemsystems gar keine Chance mehr!!!

  • ja genau, da ist das Gartenspritzen mit Verschiedenen Gifte bestimmt Gesünder, nein Spaß beiseite :) Er wird sich wohl kaum gegen den Wind stellen. Finde die Idee mit der Spritze gar nicht schlecht.