Rahmen B544

  • Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, welcher Rahmen in meinem Hymer B544 Bj 02/1995 Typ 230 / 2,5l / 116 PS verbaut ist? Brauche nämlich eine Motorradbühne mit den passenden Aufnahmeelementen. Wegen des rel. großen Überstandes wären gekröpfte sicher besser. Kennt sich da einer aus?
    Danke für jede Antwort

  • Hallo,
    fahr mal auf eine Waage mit deinem B544 und du wirst sehen, dass du jetzt schon ueber der zulaessigen Hinterachslast bist !
    Das Projekt Motoradbuehne eruebrigt sich dann von selbst.

    LG
    Wolfgang

  • Zitat

    fahr mal auf eine Waage mit deinem B544 und du wirst sehen, dass du jetzt schon ueber der zulaessigen Hinterachslast bist !

    So ein Quatsch!!!

    Ich empfehle Dir die "Fiedler Bühne" google nach "Fiedler Bremerhafen".

    Besteht aus Alu kann von einer Person gehändelt werden.

    Gruß Rainer

    Gruß Rainer :wink

  • So ein Quatsch!!!

    Ich empfehle Dir die "Fiedler Bühne" google nach "Fiedler Bremerhafen".

    Besteht aus Alu kann von einer Person gehändelt werden.

    Gruß Rainer