Serienmäßiges Loch im Ducato,wozu?

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • das Loch geht ins freie

    Dann kann´ste da doch die Batt-Entlüftung durchlegen.

    So ein alter LT hätte Dich auch gefressen-bestimmt noch einer mit Perkinsmaschiene ;)
    Habe 20 Jahre VW/Audi geschraubt und genug von den Dingern repariert.

    So ein DUC is zwar ein bisschen bunga, bunga - aber sonst doch brav.

    Grüße
    Martin

    An die Herrschaft: :freunde1 Sollte mein Beitrag für Erregung sorgen, so bitte ich diesen zu löschen.

  • Ja dann lege ich da mal eine Batterieentlüftung durch.
    Der LT hatte den 2,0 ltr.CH Audimotor drin,mit LPG.Kein Vergleich zum TD vom Fiat,der geht natürlich bedeutend besser.Aber der LT hatte "nur" Rostprobleme,sonst war der top.

    LG Frank

    LG Frank
    Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!

  • 2,0 ltr.CH


    Den Motor hatte mann bei Audi rausgeschmissen, weil der sich wie ne ganze Schlosserwerkstatt anhörte.
    Und im LT war es egal. Porsche hat dann das Ding noch jahrelang im 924 verbaut.

    Mit der richtigen Nockenwelle und K-Jetronic hatte der dann 125PS - scheiße waren diese kleinen, fummeligen Ventil-Einstellplätchen.

    Grüße
    Martin

    An die Herrschaft: :freunde1 Sollte mein Beitrag für Erregung sorgen, so bitte ich diesen zu löschen.

  • Das ist richtig.Bis auf den ausgenudelten Vergaser lief der aber einwandfrei und vor allem ruhig.Hätte ich den behalten,wäre da ein 5 Zylinder mit 2,3ltr. und 136 PS reingekommen.Wäre sicher spaßig gewesen :D

    Gruß Frank

    LG Frank
    Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!