Brauche noch eine AHK für den Aufbau: Hobby 550 AK...hat einer eine Idee?

  • Hallo, ich hoffe das ihr mir helfen könnt....brauche eine AHK für meinen Hobby 550 AK Aufbau!

  • Hallo
    Leider hast du dein Profil nicht ausgefüllt so das keiner weiss was du für ein Fahrzeug färst, Hobby 550 AK hilft nicht viel weiter !
    Und was für eine Idee erwartest du ? Wo mann sie günstig bekommt ? Ob jemand eine verschenkt ?
    Grüsse vom Niederrhein
    Frank

    Ein Niederrheiner weiss nichts, kann aber alles erklären ( H.D. Hüsch )

  • Hallo
    Leider hast du dein Profil nicht ausgefüllt so das keiner weiss was du für ein Fahrzeug färst, Hobby 550 AK hilft nicht viel weiter !
    Und was für eine Idee erwartest du ? Wo mann sie günstig bekommt ? Ob jemand eine verschenkt ?
    Grüsse vom Niederrhein
    Frank

    Sorry...werde das Profil ausfüllen...verschenken ist cool..neee, Spass bei Seite...Günstig bekommen wäre schon eine grosse Hilfe...gebraucht bekommt man eine AHK bestimmt nicht! oder verkauft jemand eine gebrauchte?
    Habe bei Sawiko angerufen, eine MT001 sollte passen...kosten 775 € und das ist mal eine Menge an Euros.

  • Ich habe einem Womohändler eine Spezialreparatur gemacht und dabei in der Ecke die verstaubte NEUE AHK gesehen.

    Ich geh die mal nachher suchen und schaue nach dem Typ. An ALKO passt sie jedenfalls nicht!

    Vielleicht hast du Glück :daumen

  • Meine Anhängerkupplung habe ich sofort gefunden. Aber in diesem Forum bin ich neu, den Thread nicht mehr.

    Das Teil ist von einem mir unbekannten Hersteller, ohne Papiere und für eine Rahmenbreite 1225 mm. Vermutlich für eine Rahmenabsenkung.

    Ich stelle die Ahk in den Flohmarkt.