Fahrersitzbezug

  • Hallo, bin neu hier,


    habe mir kürzlich einen Bürstner auf Ducato-Basis gekauft, er ist 23 Jahre alt. Ich bin nun dabei ihn umzugestalten.

    Für die meisten Ersatzteile habe ich Lieferanten gefunden. Für die Bezüge oder Schonbezüge für Fahrer- und Beifahrersitz leider nicht. Im Fahrzeug wurden Sitze von Isringhausen mit integrierter Kopfstütze verbaut.

    Kann mir jemand helfen und mir einen Lieferanten von preiswerten Bezügen nennen?

  • Hallo,
    wir haben schon seit langem sehr einfache Schonbezüge von a t u . Preis etwa 18,00 € Es gibt die in verschiedenen Farben. Wenn die nach 2 Jahren und mehreren Wäschen nicht mehr schön sind, dann gibts wieder neue.
    Das sind meines Wissens die einzigen für Pilotensitze. Anschauen kostet nix - einfach mal in verschiedenen Filialen nachsehen.
    Gruß Reinhard

  • Wenn du Bastler bist dann Sitze raus . Dann mit Lehne und Sitzfläche zum Autosattler und mit Wunschstoff neu beziehen lassen. Ich hatte den Stoff selbst und hab für die Arbeit pro Sitz 80,- bezahlt. Anschließend alles wieder zusammengesetzt und die abgewetzten Dinger waren wieder wie neu.
    Gruß Torsten