Dachfenster im Alkoven lässt sich nicht öffnen - MOBIDUC in AKTION :-)

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Hallo erstmal.

    Mein Dachfenster vorn lässt sich nicht hochkurbeln - so ein Scheiß.
    Habe mir den Müll mal genau angesehen und bin zu dem Endschluss gekommen: ALLES MUSS NEU.

    Das vordere hatte ich von einem guten Kunden, nach Wechsel geschenkt bekommen (40 mal 40)
    Und für das hintere, über der Küche bin ich mal zu meinem Nachbarn und Freund zum Schmusen :freunde1

    Und was soll ich sagen, der hatte noch ein schönes, mit allem Furz und Feuerstein :ja

    So dann vorne 38er gegen 40er tauschen und hinteres, auch 38 gegen 100 mal 70 :thumbup:

    Gestern mal mit dem kleinen angefangen - leider ohne meinen Nachbarn :duell:

    Die ersten Fotos:

    An die Herrschaft: :freunde1 Sollte mein Beitrag für Erregung sorgen, so bitte ich diesen zu löschen.

  • Eventuell geht´s morgen mit Meinem Freund (Caravanhändler) weiter.
    hier noch die Fotos vom jetzigen Stand der Dinge.


    Melde mich, wenn es weiter geht.

    Grüße
    Martin

    PS: das Dach hat schon ein paar Einschläge erlitten :hauen: ich kann´s nicht änder, is mir egal, is nur von oben, mal sehen-irgendwann einmal :)

    An die Herrschaft: :freunde1 Sollte mein Beitrag für Erregung sorgen, so bitte ich diesen zu löschen.

  • Sieht doch alles schon sehr gut aus :thumbup:

    Und über das Dach würde Ich mir keine Gedanken machen. Wer sieht das schon von unten? Wenn es dicht ist und dich nicht stört, einfach so lassen.

    Gruß Robert :fahren

  • Hallo Martin
    Da haste eine guten Idee gehabt :klatsch
    Denke ich werde als Raubkopierer das gleiche machen :thumbup:
    Muss nur sehen ob ich das noch vor der Bodenseereise schaffe
    Gruß
    Winni :wink