Wer muß auch alle 8000km Ölwechsel (mit PDF) vornehmen lassen ??

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.

  • Schau Dir mal folgenden Link an: http://www.youtube.com/watch?v=zpwouL0WvN8


    Ich mache seit Jahren keinen Ölwechsel, habe nur immer schön regelmäßig den Filter gewechselt.

    Das habe ich so praktiziert bei DB, VW, Audi, Fiat, Hyundai, Smart und bei meinem WoMo Bürstner/Fiat.


    Grüße an alle

  • Musste das erste mal 7/2011 zum Ölwechsel nach ca.7500 Km.

    Werkstattmeister sagte dazu" nach 12 Monaten geht die Anzeige immer an

    oder nach 35TKm.

    Ich werde bis Juli ca. 15000 Km erreichen und sicher wieder ölwechseln.

    Gruß Dolli

    Schau Dir mal folgenden Link an: http://www.youtube.com/watch?v=zpwouL0WvN8


    Ich mache seit Jahren keinen Ölwechsel, habe nur immer schön regelmäßig den Filter gewechselt.

    Das habe ich so praktiziert bei DB, VW, Audi, Fiat, Hyundai, Smart und bei meinem WoMo Bürstner/Fiat.

  • Ölwechsel maximal 1 mal im Jahr ist aber völlig normal. Auch wenn ihr nur 1000 Km im Jahr fahrt...

    Schau Dir mal folgenden Link an: http://www.youtube.com/watch?v=zpwouL0WvN8


    Ich mache seit Jahren keinen Ölwechsel, habe nur immer schön regelmäßig den Filter gewechselt.

    Das habe ich so praktiziert bei DB, VW, Audi, Fiat, Hyundai, Smart und bei meinem WoMo Bürstner/Fiat.

  • Ist das hier ein Scherz oder hat der Server n Virus, warum kommt denn alles immer wieder, oder weiß hier jemand nicht was er tut, vom Inhalt her glaub ich das letztere schon eher.
    Gruß, Frank

  • Schaut Euch mal folgenden Link an:
    Klick

    Ich mache seit Jahren keinen Ölwechsel, habe nur immer schön regelmäßig den Filter gewechselt.
    Das habe ich so praktiziert bei DB, VW, Audi, Fiat, Hyundai, Smart und bei meinem WoMo Bürstner/Fiat.