Ich brauche Hilfe - Problem mit Zahnriemen Justierung 1,9TD 1994

  • Problem mit Zahnriemen Justierung 1,9TD 1994

    Hello

    Ich habe Ducato 1.9TD/Deftleffs aus Jahre 1994, mit Motor 280A1.000. Da war Leckage in der Einspritzpumpe. Es ist jetzt in Ordnung nach Überholung. Aber, aber… Ich kann nicht finde Information wie sollten die Wellen Markierungen eingestellt werden. Kann Jemand helfen?

    Is es richtig: Marken im Kurbelwellenrad oben (12 Uhr), Marken im Einspritzpumpenrad oben (12 Uhr)aber wie ist Nockenwellenrad? oben (12 Uhr) oder 2 Uhr? Habe nicht gefunden exakt Information.

    Gibt es Anweisungen oder Linken im Internet?

    Vielen Danke :klatsch Erkki

  • So richtig Cool wär ja wenn wir wüssten wem wir einen Tip geben sollen und wo er herkommt oder wer überhaupt fragt?
    Schau bei der Nocke doch mal auf die innenseite... Und unterm plast Deckel haben wir auch was für dich versteckt... Auf 12 Uhr.