Tüverkleidung abbauen

  • Gruß in die Runde.

    Ein neuer aus dem Ösiland mit Pössl 2Win, Bj. 2011. In der Sufu hab ich nur was vom Vorgängermodell gefunden. Da ich mangels sichtbarer Schrauben und Clipse nichts zerstören möchte meine Frage wie und wo anfangen.

    Danke im Voraus

    :prost es grüsst

    Gery


    P.S. Gut das dieses Forum am Leben erhalten wird.

    Arbeit ist gut, Urlaub ist besser, Campen ist am besten. :wakeup

  • Ich empfehle dir Kunststoffspatel zum Abheben/ Aufhebeln zu benutzen. Ausserdem gibt es meiner Erinnerung nach sehr wohl Schrauben.Schai mal bei meinem recht alten Thread zum Thema Aussenspiegel abbauen.

  • Hi

    Hie die gelochte Abdeckung auf dem Lautsprecher abziehen, die Plastikverkleidungen am Griff mit kunstoffspatel hochheben, Schrauben raus, dann mit Holzkeil oder Kunststoff die Pape abheben

    Lg Tom