Standklima LMC Liberty 6400 macht Probleme

  • Moin zusammen.
    Wir fahren einen LMC Liberty Bj91.(Anschaffung09/11)
    Nun ist da ja diese schöne Standklima eingebaut(orig. v Werk).
    Sie bläst in versch. Stufen und sonst nix.Keine Kühlung,,,keine Heizleistung.
    Möchte sie gerne z Sommer wieder aktivieren u bevor ich id Fachwerkst fahre wollte ich hier gerne nach ein paar Tips/Ideen fragen.Kann auf Wunsch auch gerne Bilder einstellen.
    Vielen Dank schon mal im voraus...Olli

  • Hallo Olli,
    vermutlich fehlt Kältemittel. Dann schaltet der Kompressor nicht ein. Wenn das so ist muss aber auch die Undichte gesucht werden. Es könnte sonst passieren das da bald wieder das Kältemittel fehlt. Weiter Möglichkeit ist das die Sicherung für den Kompressor durch ist.

    Schreib doch mal um welches Gerät es genau geht. Es gab auch mal Geräte die nur den Kühleffekt bei der Verdunstung von Wasser genutzt haben. Dann fehlt vielleicht Wasser.

    Gruß

    Hans - Peter

  • Moin Hans-Peter.
    Sorryfür die späte Antwort...hab hier echt Probleme meine geschriebenen Nachrichten wieder zu finden.Darum diese späte Antwort.Es handelt sich genau um eine electrolux cal 61.206 1,9kw 7,9 A

    kompressor copeland jrf 4-0075-pai-207
    Hatte alle Abdeckungen offen.Am Kompressor nur zugequetschte leitungen/verlötet.Also keine Stutzen/Kupplungen zum Nacgfüllen gesehen.

    Schon mal vielen Dank

    Gruss Olli