Knaus Traveller 575 erste Testfahrt nach "Neu"Kauf und nun fragen....

  • Hallo,
    Ich zitiere mich mal selbst : Vorstellungspost

    So, dann hier mal die anderen Probleme....
    1. Beim Duschen ist der Schlauch abgerissen, ich habe schon gesehen, dass der nur gequetscht ist, bekommt man den noch mal rauf oder muss da ein neuer her ?
    2. Ferner ist beim Duschen Wasser unter der hinteren Sitzbank ausgetreten, ich vermute mal aufgrund des Schlauchabrisses. Ferner viel mir auf, dass die Duschverkleidung ( also das grüne Plastikteil) nicht abgedichtet ist mit der Wand.
    Das würde ich ganz gerne nachholen, was nimmt man da, irgendwo hatte ich mal gelesen, dass man kein Silikon bei Wohnmobilen nimmt ?
    3. zum Schluss noch eine Sache, die Blende beim Übergang von der Fahrzeugkabine vorne zum Wohnmobilbereich ist auf der Beifahrerseite lose, wie bekommt man die fest, ich habe keine Schrauben oder ähnliches sehen können ?

    Auch hier schon mal Danke für die Antworten

  • Hi ,glückwunsch zum Fahrzeug.Silikon nicht für Fenster ,Luken ,Klappen,Deckel ezc. im Außenbereich,aber für den Innenbereich ist`s Ok ,acryl finde ich aber schöner/besser.
    Nicht oder miserabel abgedeckte/gedichtete Wandanschlüsse gehören einfach dazu beim Womo,was würde das denn kosten :ironie_aus:
    Von der Abdeckung mal ein Foto machen oder warten bis sich Besitzer dieses Fahrzeuges melden.
    Gruß roma :wink