Aufkleber Winner

  • Hallo
    bei unserem Womo sind die Aufkleber ''Winner'' nicht mehr vorhanden. Möchte aber welche aufkleben. Wo bekomme ich sowas her. Bin für jeden Tip dankbar.

    Viele Grüße
    lothar :fahren

  • hallo Sportexrute

    was ist SEA?????? ?( Hast Du die Anschrift von Herrn Gante?

    Besten Dank jedenfalls
    Gruß
    Lothar

  • Hallo Lothar,

    SEA ist der Konzern und Winner ein Modell/Baureihe. Ist aber schon erstaunlich das Du den Hersteller Deines Autos (wenn es Deins ist) nicht kennst. Jeder Golf Fahrer weiß auch was VW ist.

    Wolfgang

  • Hallo Sportexrute,

    Danke für Deine tolle Antwort. Natürlich weiß ich was WINNER bedeutet. So blöd bin ich nun auch nicht. Nur den Konzern kenne ich nicht. Ist es so schlimm, das man es nicht weiß.
    Trotzdem Danke für Deine Belehrung
    Lothar

  • Hallo Lothar,

    wenn alle Versuche ergebnislos sind, kann ich dir die Aufkleber auch herstellen.

    Dazu müsste ich jedoch eine genaue Vorlage haben, wissen, wie groß sie sein müssen und welche Farbe sie haben sollen.
    Falls du hierzu Interesse hast, bitte um kurze Nachricht. Wenn möglich mit Mustervorlage (PDF) per E-Mail. Die Aufkleber sind kein Druck, sondern voll ausgestanzt und haltbar wie im Original. Gerne kann ich Dir zuerst den Preis nennen.

    VG Alfons

  • Hallo Lothar,
    vor meinem Hymer hatte ich einen SEA Winner, das Logo auf der Rückwand trägt die Aufschrift Winner by SEA.
    Aus deinem Profil sehe ich, dass du einen Cristall hast. Dieser Importeur hat auch teilintegrierte Fahrzeuge unter dem Namen Winner verkauft (siehe mobile.de, dort stehen 3 Fahrzeuge).
    Die Firma war früher in Isny/Allgäu, ob es sie noch gibt, weiß ich nicht. Die Fahrzeuge wurden in Belgien gebaut.
    VG
    Thorsten