Fender abbauen EURA 585 LS

  • Hallo ihr DUC l - Liebhaber !

    Muß um an gemessene Feuchttuigkeit zu kommen die Fenderabdeckung meines EURA Sport 585 LS Bj. 2001 an der rechten Seite abbauen.

    Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir Tipps dazu geben.

    Danke :fahren

    Euer Flying Scotsmann

  • Hallo

    Kann nur von meinem Erzählen!
    Habe dazu die B-säulenverkleidung abgenommen und in dem Hohlraum waren bei mir Schrauben die den Fender befestigten.
    Andere seite zum Womo war geklebt.

    Lg

    johesa :wink

  • Hallo,
    du kannst meines Wissens von unten in den Fender schauen.
    Am Fahrerhaus sind kleine Holzkeile, da ist der Fender von vorne zum Aufbau eingeschoben.
    Am Aufbau ist er verschraubt. Bin mir aber nicht mehr genau sicher. Schau von unten mit einer Lampe.

    Gruß Jürgen

    "Solange es für Dein Problem noch keine App gibt, mußt Du leider selbst denken."

  • Hallo,
    Jürgen hat recht, du kannst von unten in den Fender hinensehen, wenn Du das wirklich möchtest (Torf) wenn nichts zu sehen ist, OK evtl. schon repariert.
    Ich drücke dann die Daumen, dass die umlaufenden Seitenenden auch in Ordnung sind.
    Gruß, Frank, der Eura Gebrannt ist!

  • Hallo DUC`s

    Habe heute endlich Zeit gehabt von unten in den Fender zu leuchten. Ist nix zu sehen.
    Trotzdem zeigt mein Feuchtigkeitsmessgerät in innen erhöhte Feuchtigkeit an.
    Werde in den nächsten Tagen mal versuchen ein Bild zu machen und ins Forum zu stellen.
    Sonst werde ich wohl die Innenverkleidung mal öffnen müssen.

    Grüße aus dem Oberbergischen

    Flying Scotmann :wein