Doppelsitzbank

  • hallo zusammen,hat schon jemand bei einen 290 talento BJ 1992 vorne eine doppelsitzbank montiert,wenn ja auf was muss ich achten,oder genügt es einfach eine besorgen ( hab leider noch keine,oder welche alternative würde passe -PEUGEOT ,Citroen.....) und sollte ich eine auftreiben ,ist dort der 3 gurt integriert oder muss ich mir eine halterung selber bauen,viel werden sich denken warum macht er das,ganz einfach mein womo ist für 3 zugelassen und einer darf leider immer ganz hinten sitzen,der arme .....,darum wäre es super wenn es eine einfach lösung gäbe ( bei längere Urlaubsfahrt,ansonsten den einfachsitz wegen durchgang)
    danke im vorhinein ,klaus
    ps .: hat jemand einen günstigen herumstehen ,zustand sollt ok sein, farbe egal,wenn geht günstig
    werd mal eine :qualm gehen

  • Also,

    der zusätzliche Mittelgurt ist ein Beckengurt, der mit der Gurtpeitsche des Fahrersitzes am Boden befestigt ist. Die zusätzliche Gurtpeitsche ist mit der Beifahrerpeitsche verschraubt und kommt mit der durch ein Loch in der Sitzbankmitte raus.
    Kurze Frage. Du wohnst wo ungefähr in Österreich.

    Gruß hymercar3

  • danke für die schnelle antwort,komme aus der obersteiermark zur grenze an oberösterreich nähe bad ischl,klaus ca 90 km von salzburg entfernt :wink

  • Ich habe mir eine solche Bank vor nicht allzu langer Zeit für 100 Euro gekauft. Die brauche ich eigentlich nicht mehr, daher die Frage, wo in Ö. Aber die Bank kann man eigentlich nicht verschicken und das ist die falsch Ecke von Ö. Ich komme sehr häufig in die Gegend um das Tannheimer Tal. Hätte ja sien können....

    Gruß hymercar3