Polster neu bezogen

  • Ja, das untere Kissen sieht jetzt deutlich besser aus als das obere.
    Passt auch nun viel besser zum Bodenbelag als das blaue !

    Glückwunsch :fire2:

  • Ähmmm..... :bahnhof ....ist das blaue jetzt der "neue" Stoff oder der braune?....

    Der braune sieht doch etwas "altbacken" und bieder aus....

    Vielleicht wäre ein Foto vom gesamten Sitz aussagefähiger!?...

    Zumindest wirkt das blaue meiner Meinung nach frischer als das braune...


    Gruß Siggi

  • Hallo, ich denke auch das blaue ist das neue, sieht auf jeden fall bedeutend frischer aus als das untere Kissen.
    Gruß Dieter
    :fahren :Ostern1:

  • Hallo Heiko, ich neme an beide sind nicht gleich groß, weil es sich um zwei verschiedene Polster handelt, es geht ja nur um den Stoff.
    Gruß Dieter
    seid heute :fahren :fahren :fahren

  • ..danke Heiko, ich finde auch das der Stoff schön und zeitlos ist und dabei war er auch noch mit ca. 8 Euro pro laufendem Meter günstig.

  • Hallo liebe Forummitglieder

    Ihr schreibt immer von der Bucht wo man günstig kaufen kann....nur ich finde nirgends einen Link.

    Wär toll von euch wenn ihr mir den Link posten könnt.......Danke Euch :)

    lg.Leo

  • Hallo Leo,

    mit der Bucht ist das bekannte Onlineauktionshaus gemeint...klick mal auf das Fragezeichen da steht die Erklärung ;)

  • Danke Thomas, aber das Parkett liegt nicht im Womo...wobei evtl. ne Überlegung wert. ;)
    Sorry, dass das Foto nicht so aussagekräftig war, skommel. Aber du und Dieter habt Recht, es ist das Blaue.
    Hänge mal ein anderes Foto, mit ebenso genähten Vorhängen an, vielleicht wird`s dann deutlicher.
    Vorher war in unserem alten Schätzchen halt alles braun in braun...
    Schade, dass es dir nicht gefällt Peter. Wollten halt was Polsterstoff untypisches. Aber gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Vorher hätte es dir sicherlich auch nicht wirklich gefallen. ;)
    Die unterschiedliche Größe liegt wirklich daran, dass es unterschiedliche Polster sind, Heiko.
    Auch `ne klasse Idee und Umsetzung gizmo. Ansonsten kann man günstige, hochwertige Polsterstoffe auch gut auf dem Holländischen und dem Deutsch/Holländischen Stoffmarkt kaufen. Termine in Deutschland finden sich im Net.

  • Übersetze mal 'elektronische Buch' nach Englisch und lass von dem erste Wort ausser dem e alles weg: eBay


    Komisch, bei mir kommt "eBook" heraus :D

    Gruß aus Bremen,
    Heiko,

    Hymer B 774 auf Ducato 244, Bj 2005, 94 KW / 128 PS, 2,8 JTD,

  • SvenS hat ein 't' vergessen, dann wird aus 'Buch' --> 'Bucht' und dann passt's wieder with the translation to 'Bay'


    Grüße
    Gerhard

  • Hallo Milchvampir, die kombination blauer Stoff und die Vorhänge sieht klasse aus. Gefällt mir gut
    Gruß Dieter
    :fahren :fahren


  • schon klar milchvampir, ein jeder hat seinen geschmack.

    ist wie bei meinen bildern, kunst ist relativ

    nix für ungut und gute fahrt .....

    lg Peter :sleep Fiat Eura Mobil Integra Style