TÜV 2014

  • TÜV bis 03.2014 auch ohne Leuchtweitenregulierung einziger Mangel 1 poröses Auspuffgummi :thumbup: :fahren :fire2:

  • Hallo und herzlichen Glückwunsch! :fire2:

    Und Dir hartdautaler, alles Gute für nächsten Monat! :thumbup:

    Viele Grüße
    Holger

  • Hallo und herzlichen Glückwunsch! :fire2:

    Und Dir hartdautaler, alles Gute für nächsten Monat! :thumbup:

    Viele Grüße
    Holger

    danke dir vielmals , aber ich mache mir da keine gedanken drum . bin selbst kfz - schlosser und generell ist mein fuhrpark immer mängelfrei durch den tüv ..... zumindest mein womo ist immer 100 % , da ich jedes jahr monatelang in ganz europa unterwegs bin . wünsche allen allzeit gute + pannenfreie fahrt :prost

  • :thumbup: :ubria
    Ich bin auch nächsten Monat dran,weiß aber schon,das ich vorher noch einiges erledigen muß.Aber das wußte ich ja schon,als ihn gekauft habe.

    Gruß Frank

    LG Frank
    Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!!!

  • Hallo Frank,

    na dann wünsch' ich Dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben! :daumen

    Unserer kam wohl letzten Juli ohne Mängel durch, als wir noch nicht wußten, dass wir ihn
    jetzt haben würden :ja

    Liebe Grüße und ein wunderbares, sonniges Wochenende!
    Holger

  • Wenn wir mit unseren älteren Fahrzeugen durch den TÜV gemommen sind , es ist wie ein Kick . :fahren

    Andere haben das Gefühl nur ,,,,wenn sie im Lotto gewinnen :teuflisch

    Gruß Heinz :wink

  • Ja ich war auch beim Prüfer... Nicht die fehlende Leuchtweitenregulierung, nicht das selbstgebaute Gaspedal, nicht die leichte Inkontinenenz am Motor sondern die Bremscheiben(Tragbild)innen sehen nicht nach Sportwagen aus. Die soll ich wechseln . Die sind aber noch gar nicht lange drin und sind die starken. Jetzt werd ich aufbocken, Räder runter und mit der Flex das Tragbild verändern oder weiß jemand was besseres?
    Beste Grüße
    Torsten

  • Ja ich war auch beim Prüfer... Nicht die fehlende Leuchtweitenregulierung, nicht das selbstgebaute Gaspedal, nicht die leichte Inkontinenenz am Motor sondern die Bremscheiben(Tragbild)innen sehen nicht nach Sportwagen aus. Die soll ich wechseln . Die sind aber noch gar nicht lange drin und sind die starken. Jetzt werd ich aufbocken, Räder runter und mit der Flex das Tragbild verändern oder weiß jemand was besseres?
    Beste Grüße
    Torsten

    Moin,
    Fahre doch zu einem anderen Prüfer meine Bremsscheiben sehen auch etwas eigenartig aus aber funzen einwandfrei!
    MfG
    Ferro

  • Hallo , ich bin auch im April mit TÜV dran, ich hab aber jetzt schon Panik wenn ich drann denke wie der TÜVmann meine Handbremse maldratiert-Bauchweh_ Da meine ich jedesmal der reist mir alles kaputt. Ansonsten mache ich mir keine Sorgen eventuell noch kleines unwohlsein wenn er bei der ASU den Motor dreimal auf Vollgas jubelt, das tut mir immer sehr weh. :daumen
    Gruß Dieter