Wer weiß was das ist ?

  • Hallo, habe mir ein WOMO gekauft und habe keine Erklährung dazu bekommen ! Beim durchsuchen und ausprobieren habe ich dieses gefunden unter der Sitzbank und ich vermute irgendwas zum verlängern oder ähnliches. Ich habe bei der Sitzgruppe alles umgebaut zu einem Bett und ich kann es drehen und wenden wie ich will finde nichts??
    Habe in der Gebrauchsanweisung gelesen und die reden immer von Bettverbreiterung aber wie gesagt nur ?????????
    Habe einen dethleff Aufbau mit der Bezeichnung; A 5480 Esprit, Bay: 10/99
    LG Ron :bahnhof

  • Das könnte eine zusätzliche Abstützung für den Bett-Umbau sein. Schau mal ob unter dem Bett - was immer dazu verwendet wird - 2 Löcher zu finden sind, in welche die beiden Rundstangen passen. Die lange Schiene würde dann auf dem Boden aufliegen und so die Last breit abstützen.

    Umgekehrt (Löcher im Boden) ist natürlich auch möglich, aber ich denke mal das hättest Du bemerkt.

    Edwin

  • Mach doch einmal ein Foto von Deinem Innenraum mit der umzubauenenden Dinette. Vielleicht gibt es ja dann noch mehr Hinweise.

    So fällt mir dazu nichts ein. ?(

    Gruß

    Womodose 564