Bediensungsanleitung für Fiat mit Heku aufbau 530 und Beckengurte

  • Hallo Leute,


    ich suche dringend eine Bedienungsanleitung für meinen Hekuaufbau 530 . Da Ich gerne wissen möchte -Wofür diese Armlehnen sind die man rausziehen kann und woanders wieder reinstecken kann . Genauso sagte mir unser Womoverkäufer -hinten drin brauchte man sich bis 1995 nicht anschnallen . Es sind 6 Leute zugelassen zum Mitfahren .Es sind aber nur 2 Anschnaller drin . Kann mir da jemand weiterhelfen ??


    lg und vielen Dank im voraus

    euer Karsten :fahren

  • Idee bei den Dingern ist, die nicht ganz vorne einzustecken sondern nach dem kurzen Deckel. Stellt man dann die kurze Rückenlehne dagegen, hat man je einen Sitzplatz in Fahrtrichtung. Gurt passt dann auch. Achtung, nicht angeschnallt gilt nur, wenn auch keine Gurte da sind. Ansonsten muss angeschnallt werden.

    Gruss Sven

  • Idee bei den Dingern ist, die nicht ganz vorne einzustecken sondern nach dem kurzen Deckel. Stellt man dann die kurze Rückenlehne dagegen, hat man je einen Sitzplatz in Fahrtrichtung. Gurt passt dann auch. Achtung, nicht angeschnallt gilt nur, wenn auch keine Gurte da sind. Ansonsten muss angeschnallt werden.

    Gruss Sven


    Hallo Sven,

    danke für deine schnelle Antwort - Ok habe Ich Verstanden mit dem Sitz .... Nur Wie machen es dann die restlichen Mitfahrer ??Da Ich 6 Mitfahrer zugelassen habe . Anschnallgurte sind keine vorhanden . ( Auch nie gewesen )


    Liebe Grüsse aus Siegen

    Karsten :fahren

  • Jede Seite zwei hinter der umgesteckten Lehne mit Sicht in Fahrzeugmitte (quer zur Fahrtrichtung) - ohne Gurt dann natürlich.

    So soll das sein, kannst aber besser die Lehnen stecken lassen, Gurte ausbauen und auf jeder Seite drei wiederum quer zur Fahrtrichtung plazieren ( geht vom Platz sowieso nicht anders).

    Natürlich geht auch je Bank einer, Hinflegeln ([SMILE]) inklusive. Das ist die bevorzugte Sitzhaltung für pubertierende Kids (habe zwei davon).

    Gruss Sven