Schrauber gesucht

  • Hallo,

    suche einen fähigen Schrauber in Hamburg oder Schleswig-Holstein für:

    Bremsklötze und Scheiben, Zahnriemen und Keilriemen, und Filterwechsel


    Ich besorge die Teile und der Schrauber sagt mir was er für´s einbauen haben will


    Bitte über PN


    Gruß :prost

    Genieße die Gegenwart, dann hast Du in der Zukunft eine tolle Vergangenheit.:prost

  • Moin,

    mit oder ohne Bühne/Grube ?
    Mit oder ohne Werkzeug ?
    Mit oder ohne Garantie für den Zahnriemen ?
    Mit oder ohne MwSt ?


    Gruß
    Martin

    An die Herrschaft: :freunde1 Sollte mein Beitrag für Erregung sorgen, so bitte ich diesen zu löschen.

  • Würd ich auch gern machen aber selber mitgebrachte Sachen fass ich nicht an. Wer weiss auf welchem Flohmarkt die Teile gekauft wurden? Mir ist die Qualität der Teile wichtig und hatte schon oft Ärger mit Billig Teilen. Bin in Rendsburg.


  • hier hat wohl einer alle teile irgendwo für 20,00 € in der bucht ersteigert , die schon 20 jahre abgelagert sind und jetzt sucht er einen idioten , der es für 20,00 € einbaut . dankeschön auch .

    bin selbst kfz - schlosser in uelzen und verdiene gerne geld , aber hier lasse ich garantiert meine finger von .

  • Hallo Hardautaler,

    wenn ich richtig lesen kann, steht da "Ich besorge die Teile...." was soviel heißt, dass er die Teile noch nicht hat.

    Nur mal so...

    LG
    Holger


    hier hat wohl einer alle teile irgendwo für 20,00 € in der bucht ersteigert , die schon 20 jahre abgelagert sind und jetzt sucht er einen idioten , der es für 20,00 € einbaut . dankeschön auch .

    bin selbst kfz - schlosser in uelzen und verdiene gerne geld , aber hier lasse ich garantiert meine finger von .

  • Also ich als Kfz-Meister rate auch dringend von Teilen unbekannter Herkunft ab !

    Bei Teilen wie z.B. Zahnriemen, Keilriemen oder Ölfilter riskiert man ja "nur" einen Motorschaden (Mit darauf folgender Ölspur auf der Strasse !? (Motorrad folgt), Bei Bremsklötzen, Bremsscheiben oder auch einem Auspuff (den der Vordermann vor einem verliert) sieht das schon anders aus.

    Also wenn schon keine Original-Teile dann Teile von Zulieferern, die auch die Profi´s beliefern wie z.B. Stahlgruber, Trost usw. (Ebay und ATU gehören nicht zu den Profi´s !)

    ...und noch ein Hinweis an alle Schrauber: Ihr könnt mittlerweile vom Auftraggeber und vom Gesetzgeber für eure Arbeit in Regress genommen werden, auch wenn es nur "Nachbarschaftshilfe" war !!!

  • Hallo Crabus541, Hardautaler

    mit oder ohne Bühne/Grube ?
    Mit oder ohne Werkzeug ?
    Mit oder ohne Garantie für den Zahnriemen ?
    Mit oder ohne MwSt ?

    So meinte ich das.
    Und mal ganz davon ab wundere ich mich, das dieser Tread noch nicht von irgendeinem Mitverantwortlichen geschlossen wurde.
    Schwarzarbeit ist ja auch nicht ganz ohne.

    Anders ist das ja, wenn Hausfrau gegen Dienstleistung sucht :D

    Gruß
    Martin

    An die Herrschaft: :freunde1 Sollte mein Beitrag für Erregung sorgen, so bitte ich diesen zu löschen.

  • Und mal ganz davon ab wundere ich mich, das dieser Tread noch nicht von irgendeinem Mitverantwortlichen geschlossen wurde.
    Schwarzarbeit ist ja auch nicht ganz ohne.

    Solange keine Verträge gepostet werden, nicht.
    Wir haben mit dem Finanzamt kein Abkommen. :D

  • hier hat wohl einer alle teile irgendwo für 20,00 ? in der bucht ersteigert , die schon 20 jahre abgelagert sind und jetzt sucht er einen idioten , der es für 20,00 ? einbaut . dankeschön auch .

    bin selbst kfz - schlosser in uelzen und verdiene gerne geld , aber hier lasse ich garantiert meine finger von .


    Keine Panik die Teile hätte ich bei Axel A. bestellt. Nun mache ich den ganzen Kram bei K.M.T. und habe noch eine schöne Fahrt.

    P.S. ich lege selber Wert auf Qualität, weil ich so schnell kein neues WoMo kaufen kann. Und ich hätte auch eine Rechnung bezahlt

    "nix Schwarze" _baeh Aber es muss auch nicht unbedingt Fiat sein....

    Genieße die Gegenwart, dann hast Du in der Zukunft eine tolle Vergangenheit.:prost

  • Hallo,

    sorry, ich dachte, das wäre ein Forum in dem man sich austauscht und nicht aufeinander rumhackt.

    Wie schnell sind voreilige Schlüsse gezogen und ein Mist kommt raus...

    Mein Gott, spult euch doch nicht immer gleich so auf! Jeder hier hat ein Interesse daran, günstig an gute Teile zu kommen und sich gegenseitig zu helfen. Was ist daran bitte falsch?

    Das ist genau die Scheiß Mentalität, die mich in Deutschland so ankotzt. Ewig aufeinander rumhacken ohne zu wissen.... Sorry, das kann's nicht sein.

    Grüßle
    Holger

  • Hallo,
    da eine Lösung gefunden wurde schliesse ich den Thread, damit er nicht ( noch ) weiter ausufert.

    Gruss
    Markus

    VG

    Markus

    Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ( Text : Carlo Karges der Gruppe "Novalis" )