Fiat Rückrufaktion Fahrgestellkontrolle

  • Hallo
    habe von Fiat Camper eine Mail zur Fahgestellkontrolle bekommen.
    weis einer um was es sich bei dieser Rückrufaktion für einen Fehler handelt?

    Grüße Horst ?( ?( ?(

  • Hallo
    habe von Fiat Camper eine Mail zur Fahgestellkontrolle bekommen.
    weis einer um was es sich bei dieser Rückrufaktion für einen Fehler handelt?

    Grüße Horst ?( ?( ?(

    Hallo Horst


    Gib mir mal die Servicenummer dazu, dann kann ich Dir sagen was das ist, bei mir war dieses auch das betraf das ABS und das Steuergerät wurde ein Update gespielt


    Gruß

    Pit

    Gruß
    Pit der Pälzer

  • Hallo habe gestern Fahrgestell Nr. Überprüfung gemacht.
    Auch bei mir Service Nr.5625 neues Up-Date aufspielen.Muss ich schon wieder in die Werkstatt,nach meiner Odysee mit Lamdasondenfehler.

    Viel Grüße

    Jörg

  • Hallo
    habe von Fiat Camper eine Mail zur Fahgestellkontrolle bekommen.
    weis einer um was es sich bei dieser Rückrufaktion für einen Fehler handelt?

    Grüße Horst ?( ?( ?(

    Hallo Horst,
    ich erhielt auch ne automatische Email FAHRGESTELLKONTROLLE am 1.3.2012 vom FIAT Camperservice für meinen 250er mit Aufruf zum schnellen Kontakt.
    Ich hab dort angerufen - die RÜCKRUF - Aktion betrifft die Reserveradhalterung, welche überprüft werden muss. Der vorgesehene "Eingriff" ist kostenlos.
    Da ich diese schon ausgetauscht habe nachdem mein freundlicher Reifenhändler mir die Halterung bzw. den Kurbeleinzug verramscht hatte, verschiebe ich das auf den nächsten Servicetermin.
    Gruß ausm Rheinland :wink
    Dieter K

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann - das Gegenteil ist schwieriger"
    (Kurt Tucholsky)