Fahrtrichtungsanzeiger

  • Problembeschreibung
    Der rechter Blinker (die schwarze Verlängerung) wurde abgebrochen, habe es erstmal geklebt.
    Jetzt habe ich aber Sorge das das nur von 12:00 Uhr bis Mittag hält und suche ein neues Teil.
    Fiatwerkstatt sagt ich müsse mich an den Aufbauhersteller wenden, Aufbauhersteller (Knaus) sagt, ist bei uns nicht gelistet.
    Hier mal ein Foto von meinem Problem.

    Kann mir jemand helfen?
    Wo bekomme ich so etwas her?
    Gibt es noch ander Forumsmitglieder mit einer derartigen "Sonderausführung" fürs Blinklicht?

  • IVECO? Bei denen gibt es solch dreieckige Hörnchen.
    Sollten das nicht die Richtigen sein, kannst Du ja notfalls zwei Stück nehmen und beide Seiten umrüsten.

  • Hallo..........Norbert diese Teile bekomst du über, Axel Augustin ,im Internet.Übers Forum bekommt man sogar rabatt.Der hat sich hier unter Händler eingetragen.gruß Oskar01. :fahren :winkps: Diese Verlängerungen gibt es in 3 Längen.

  • Bei Fiat heisst das

    1332963080 - ABSTANDSTUECK

    und ist wie alles im E-Teile Katalog supergut versteckt ...

    Dirk 8-)

  • Ich habe diese Verlängerung demontiert und finde es sieht besser aus... Tüv hatte nix beanstandet (evtl. übersehen). Die Blinker passen so in das Blech...

    Regen ist Schnee, nur anderes Material.

  • Hallo und danke für die Hinweise, :thumbup:
    werde mich in den nächsten Tage um die Angelegenheit kümmern.
    Das mit dem weglassen der "dreieckigen Hörnchen" ist auch nicht schlecht. ;)

  • Bei Fiat heisst das

    1332963080 - ABSTANDSTUECK

    Hallo Dirk 8 -)
    nach dem ich nochmals bei Fiat war und ihnen die Nummer mitgeteilt habe, haben sie es auch gefunden.
    Wie du schon sagtes -gut versteckt- im E-Teil. Ich konnte die Suche am Bildschirm verfolgen.
    Ich habe jetzt ein kurzes "Abstandsstück" wie auf der linken Seite, für 10.79 € erworben.
    Danke für eure Hilfe/Hinweise