Flammglühkerze oder Glühkerze

  • Hallo zusammen,
    also ich habe einen Iveco 49.12 mit 2.8l tdi (94kw,8140.43) Motor.Jetzt habe ich das Problem das wenn der Zündschlüssel umgedreht wird die Vorglühlampe im Display sofort blinkt,das weist ,laut Bedienungsanleitung,auf einen Fehler hin.Im normal Fall sollte sie Anfangs leuchten und nicht sofort blinken.Jetzt würde ich gern wissen ob der jetzt eine Flammstartkerze oder Glühkerzen hat da bei E..y für den Motor beides angeboten wird.Und da ich ja schon mal dabei bin hätte ich noch eine Frage ,mein Steuerriemen ist jetzt fällig ist es da besser die Wasserpumpe gleich mit zu wechseln da der Spanner von der Spannrolle ja an der Wasserpumpe mit dranhängt.Der Motor Hat jetzt 145500km runter.Fragen über Fragen :wink
    Schonmal vielen Dank im voraus.
    Gruß Jürgen

  • Hallo,
    soviel ich weiß baut Iveco zuerst die Motoren ein bevor die dann in die Ducs kommen,ist doch eine Familie.
    Gruß Jürgen :wink