Aguti Sitze zu hoch

  • Hallo zusammen, ich bin bin neu hier in diesem tollen Forum und starte gleich mal mit folgender Frage:
    Unser neuer Hymer B (auf 250er) hat Hymer Aguti Lounge Sitze mit Drehkonsole. Kann mir jemand sagen ob diese Sitze auf Ducato Sitzkästen und Ducato Drehkonsole montiert sind? Wir würden gerne etwas niedriger sitzen und überlegen nun, ob das mit niedrigerem Sitzkasten oder spez. Drehkonsole von Aguti oder sonstwie möglich ist
    Danke und Grüße
    Frank

  • Auch wenn es etwas unfein von mir ist, ich änge mich mal mit dran. Basis X250 mit Drehkonsole.

  • Hallo Micha,

    ich glaube das war nicht so ernst gemeint... Aber bei einem NEUEN AUTO können nicht alzuviele was dazu sagen, zumal das ja nicht die Standart Fiat Version ist... Es kommen bestimmt noch hinweise, trotzdem schön das ihr den Weg zu uns gefunden habt...

    klima

    Regen ist Schnee, nur anderes Material.

  • Hallo,
    diese Beiträge hatte ich auch schon gesehen, ich kenne auch die niedrige Sitzkonsole. Ich habe aber keine Ahnung ob die zu dem Aguti Sitz passt, bzw. zur Drehkonsolo.
    Ich wollte mich nur vor dem Besuch bei einem Fachhändler oder vor einem Kontakt zu Aguti etwas schlau machen.
    Danke für die Hinweise
    Frank

  • Hallo,
    da ich selber die niedrigen Konsolen eingebaut habe, kann ich sagen, dass die mit Batt. unter dieser nicht passen. So viel ich weiß, haben die Aguti Sitze Adapter für die Konsolen, oder passen auf die orig.
    Viel Erfolg, Frank

  • Hallo,
    eine Batterie habe ich nicht unter dem Sitz, müsste also klappen.
    Danke und Gruß
    Frank

  • ich kann dir nur Dazu raten, Aguti am Bodensee zu kontaktieren. Bei meinem Viseo war die Sitzfläche nicht neigungsverstellbar, ich habe das bei Aguti nachrüsten lassen. Allerdings sind die weiß Gott nicht billig, wissen aber was sie tun.

    grüße