Hilfe wer hat schon mal den Heizungsgebläseschalter gewechselt 230er

  • Hallo zusammen,
    ich muss meinen Heizungsgebläseschalter im 230er wechseln da dieser einen Wackelkontakt hat.

    Habe den neuen Schalter schon hat jemand von euch das Ding schon mal gewechselt und kann mir Tip`s geben ?


    LG Frank

    1

  • Hallo,
    wobei hast Du denn Probleme, was bekommst Du nicht hin?
    Was hast Du schon gemacht?
    Gruß, Frank

  • - Faltenbalg von Schalthebel entfernen
    - Konsole von Faltenbalg entfernen (versteckte Schraube)
    - gesamte untere rechte Verkleidung von Armaturentafel entfernen
    - Drehknöpfe von Lüftungsbedienung ziehen
    - Blende von Gebläsebedienung lösen und entfernen (ACHTUNG: In jedem Drehknopfschacht sind unten 3 kleine Schrauben mit Schaumstoff verdeckt)
    - weisse Blende der Innenbeleuchtung abschrauben

    - Jetzt liegt alles frei und du kannst den Schalter - und vielleicht auch gleich die Innenbeleuchtung - wechseln.