Kleinen Abflußstöpsel nachkaufen... aber wo???

  • Hallo,
    bei meinem Dethleffs sind die Gummi-Abflußstöpsel bissl undicht bzw. kommen bei der kleinsten Berührung beim Abspülen raus. Jetzt sind das aber so kleine Dinger, die kein Baumarkt oder so hat. Im ganzen Internet, Campingzubehör-Shops etc. bin ich auch noch nicht fündig geworden. Hat von euch schon mal jemand diese Stöpsel nachgekauft? Durchmesser unten 28mm, oben 30mm.
    Gruß Martin

  • Hallo
    Reimo Mindestbestellwert 75 Euro. :ironie_an: Da brauchen wir eine Sammelliste. Wer braucht auch noch einen Stöpsel ? :ironie_aus:

  • Genau den habe ich im Herbst auch nachgekauft - waren in Dresden auf dem Stellplatz der Firma Schaffer. Ein Griff, und der Verkäufer hatte das passende Teil in der Hand.

    Gruß Hartwig

  • Hallo,
    bei meinem Dethleffs sind die Gummi-Abflußstöpsel bissl undicht bzw. kommen bei der kleinsten Berührung beim Abspülen raus. Jetzt sind das aber so kleine Dinger, die kein Baumarkt oder so hat. Im ganzen Internet, Campingzubehör-Shops etc. bin ich auch noch nicht fündig geworden. Hat von euch schon mal jemand diese Stöpsel nachgekauft? Durchmesser unten 28mm, oben 30mm.
    Gruß Martin

    Hallo Martin
    ich hatte auch einen Dethlefs aber die Abflussstöpsel von Berger passen nicht. Ich habe 2 lagen Selbstverschweißendes Isolierband um den alten Stöpsel gewickelt.
    Gruß Klaus :fahren

  • Gibt es bei jedem Womo Händler. ( jedenfalls bei meinen dreien in der Nähe - Berlin , Matner, Tremp, Caravan Erkner )