Front für einen 290ger

  • Hallo Gemeinschaft,

    mir hat Jemand zum Abschluss der Saison noch einmal schön die Vorfahrt genommen und somit meine Front etwas deformiert...
    Weiß einer, wo ich im Norden einen Schloßträger, Kühlergrill, Ladeluftkührler her bekommen kann? Fiat liefert nicht mehr und die Schrottplätze im Rostocker Umfeld haben nix.

    Danke für gute Ratschläge!

  • Hi Bastian,
    auf Ebay habe ich so ziehmlich alle Frontteile gesehen und Axel Augustin hat auch recht viel im Angebot...

  • hier mal ein paar Bilder...


    Mir fehlt noch der Ladeluftkühler für den 1.9 TD, 60 KW, Bj 1992, sowie Schloßträger mit Blendleiste, Kühlergrill und Kraftstofffilter mit Vorwärmung.
    Habe auch parallel bei Axel Augustin angefragt und hoffe auf ein paar Treffer, sodass wir unser Wägelchen wieder hin bekommen.

    Danke schon mal für die Tipps.

  • Hallo ,hätte einen Ladeluftkühler, würde ihn bei ebay als sofort Kauf reinstellen,,oder einfach Melden !!!!!!!!!! :klatsch :fire2:

  • Das hört sich ja super an. Habe dir ne PN geschrieben.
    Das läuft ja echt super hier! Ich danke euch allen sehr, hatte schon die Befürchtung, mich trennen zu müssen. Aber ich habe nun fast alles zusammen.

    Mir fehlt nur noch der Kraftstofffilter mit Vorwärumung. Wenn Jemand hier noch eine Idee hat ist alles perfekt... :fahren

  • hallo Bastian

    "Mir fehlt nur noch der Kraftstofffilter mit Vorwärumung. Wenn Jemand hier noch eine Idee hat ist alles perfekt..."

    Die Neueren Fiat Modelle passen auch, einfach mit Muster zum Verwerter.

    mfg