Wer zeigt mir seinen LMC Liberty 6400?! HILFE

Die Möglichkeit zur Neuregistrierung wird am 14.05.2024 wieder frei gegeben.
  • Hi wie die Überschrift schon sagt bräuchte ich etwas Hilfe...
    Ich baue mir gerade einen LMC Liberty 6400 von Grund auf Neu auf, da ich den aber schon komplett zerlegt gekauft habe weiß ich bei diversen Dingen einfach nicht wie sie wieder zusammengebaut werden.Ich bräuchte einfach mal jemanden der mir sein Wohnmobil von innen Ausführlich erklärt und zeigt wo was sitzt und wie was geht.
    Vielleicht gibt es ja jemanden der Lust hat mir bei einem kleinem Bierchen sein Prachtstück vorzuführen.

    Ich Wohne in Rieseby bei Eckernförde...Ideal wäre es natürlich wenn die Anfahrt nicht Allzuweit wäre.

    Liebe Grüße Mario

  • Erstmal wäre es ja nicht schlecht wenn du dein Profil ausfüllen würdest wir raten ja nicht gerne was du für
    ein Mobil hast Integriert o. Alkoven etc. Bj. ?.
    Wenn du mal ein wenig googelst findest du etliche Bilder vom LMC 6400 und sogar einen Film der hilfreich sein könnte.
    Guggst du http://www.youtube.com/watch?v=UPO_OQCZyss

    Gruß Hilli

    Unbefugte sind nicht befugt Fugen zu verfugen, es sei denn ein Befugter verfügt das Ausfugen:ja

  • Hallo !

    Wäre kein Problem, aber -> Nähe Nürnberg/Bayern ! Ist es der von eBay, rechts komplett zerlegt ?

    Grüße, Peter

  • Hi und schon mal Danke für die Antworten...Profil wurde gerade geUpdated.
    Hilli ja Bilder gibt es viele aber ich brauch mehr so Bilder von den Ecken oder wie es unter den Bänken aussieht und so lauter kleine sachen die man leider auf den bei Google zu findenden Bildern nicht gut sieht...
    ....Jaaa die Seite ist komplett weg ,alles ab selbst das Holzständerwerk größtenteils weg....und innen ist auch alles raus .ALLE Sitzbänke die ganze Küche auch die kleine Sitzecke hinten,Heizung,Heizungsleitungen,Boiler,Selbst die Wasser und Abwassertanks sind alle Demontiert...und dafür währen halt ein paar Detaillierte Einblicke echt Gold wert!
    Aber Danke schonmal für das Interesse :)

  • Hallo Mario,
    Habe auch ein LMC 6400 allerdings BJ. 1991, könnte die aber ein paar Bilder machen, falls wir den selben innenausbau hätten, Bin aber auch in der Nähe von Nürnberg

    Gruß Walter

    Gruß Walter

  • N paar Bilder wären auf jeden Fall SEHR Hilfreich am meisten Interessieren mich die Sitzbänke der Haupt und Nebensitzgruppe jeweils ohne Polster damit ich weiß wie ich das richtig angehen kann,auch vorallendingen wegen den Anschnallgurten und den Kopfstützen(muß leider ALLE Kästen Selbst bauen)

    Vielen Dank

    P.S.
    Mein Aufbau ist der mit den Stockbetten im Heck...hoffe das hilft