Trittstufe Fahrerseite

  • bei meinem Eura 590 ist die linke Trittstufe (Fahrerseite) offensichtlich kaputt. Ich habe Risse links und Rechts an der Stufe gefunden und NEIN dös hat nix mit meinem Gewicht oder der evtl kurzfristigen Wiesngewichtszunahme zu tun :hauen:

    Kennt jemand das Problem auch ? Vor allem wieviel muss ich den jetzt da wegbauen und was erwartet mich unter der Verkleidung ?


    Gruß Jochen

  • Darunter ist der serienmäßige Türschweller mehr nicht.Das die Dinger mit der Zeit nachgeben ist normal denn sie sind eigentlich nicht als Trittstufe ausgelegt,sie sind Schmutzabweiser /Spoiler oder auch Zierrat, wie man will.
    Hier mal vorher /nachher .Zwar an einem Frankia, aber das wird wohl sehr ähnlich sein.
    Gruß roma [attach][attach=10898,'none','2']10897[/attach][/attach]