Brauche Ersatzteile Aufbau Miller Superior

  • Hallo zusammen,

    ich hatte Pech und habe mit der ausgefahrenen Treppe einen Pfosten gerammt. Treppe verzogen, umgebene Kunststoffbauteile gesprungen und teilweise abgebrochen. Nun ist die Treppe zwar notdürftig wieder gerichtet worden, doch ich hätte auch gerne den unschönen Schaden am Aufbau repariert.

    Wo bekomme ich denn den Kotflügel hinten rechts und die Kunststoffteile links und recht neben der Treppe?

    Der WoMo-Händler wollte sich nicht damit befassen diese zu bestellen und meinte das sei aussichtslos. Na toll, was denn, wenn mir einer hinten drauf fährt und eine große Reparatur dringend erforderlich wäre. Bekomme ich nie Ersatzteile meines WoMos?

    Könnt ihr mir helfen? Bin schon ganz traurig deswegen.

    Lieben Gruß, Tanja :wein

  • Korrigiert mich wenn ich falsch liege, Miller ist doch SEA Gruppe, oder? Den Versuch dort nachzufragen kann man ja starten. Die haben doch für alle möglichen Abnehmer gebaut (Gante,Palmo usw.) womöglich passt ja was Anderes, die Autos waren ja immer gleich, nur die Farben anders.
    Aber wenn schon der Handel abwinkt....................??

  • Hallo Tanja,
    versuch es mal über die Fa, Knocks-Motors in Diemelstadt Tel.05694/990990.
    Dieser Betrieb besorgt sehr viele Ersatzteile für die SEA-Gruppe, ist sehr hilfsbereit und kann dir bestimmt weiterhelfen.
    Gruß Elnagh1

  • Hallo Einagh,

    vielen Dank, das lässt ja hoffen. Dort werde ich gleich am Montag mal anrufen. Habe schon ein paar Fotos von dem Bereich geschossen, die kann ich dann ja evtl. per E-Mail dort hinsenden, damit die genau sehen, was kaputt ist.

    Schönes WE und lieben Gruß,
    Tanja :wink