Reifenschnäppchen!! Continental Vanco Camper 215/70 R15 109R CP

  • Hallo Leute!
    2 Stück Continental Vanco Camper 215/70 R15 109R CP kosten mit 5€-Gutschein heute bei A T U nur 202,00€ frei Haus!!

    Wer neue Reifen dieses Typs und Größe braucht, der sollte jetzt zuschlagen! :s10

  • Hallo Leute!
    2 Stück Continental Vanco Camper 215/70 R15 109R CP kosten mit 5€-Gutschein heute bei A T U nur 202,00€ frei Haus!!

    Aha, am Sonntag. Bringt nix, da hat der ATU in meinem Wohnort geschlossen. Deshalb ist es heute wahrscheinlich auch so billig, weils eben keiner kaufen kann.
    Gruß HolgerNW

  • Aha, am Sonntag. Bringt nix, da hat der ATU in meinem Wohnort geschlossen. Deshalb ist es heute wahrscheinlich auch so billig, weils eben keiner kaufen kann.
    Gruß HolgerNW

    ....schau doch mal im Online-Shop nach....

  • Hallo,
    achtet aber auf das Herstelldatum - nicht das die "Überlagert" sind und Ladenhüter loswerden wollen.
    Gruss
    Dietmar
    :wink

  • Alte oder überlagerte Ware dürfte es wohl nicht geben, es waren zeitweise ja gar keine Reifen dieser Größe von Conti zu bekommen. Aber ich habe inzwischen ohnehin auf 16 Zoll und Hankook umgerüstet. Die gefallen mir durch den niedrigeren Luftdruck besser, es poltert nicht mehr wie mit den 5,5 bar bei den Conti CP.

    Gruß Hartwig

  • [size=undefined[/size]

    Alte oder überlagerte Ware dürfte es wohl nicht geben, es waren zeitweise ja gar keine Reifen dieser Größe von Conti zu bekommen. Aber ich habe inzwischen ohnehin auf 16 Zoll und Hankook umgerüstet. Die gefallen mir durch den niedrigeren Luftdruck besser, es poltert nicht mehr wie mit den 5,5 bar bei den Conti CP.

    Gruß Hartwig

    hallo,

    der Conti VANCO CP lässt sich von 4,7 bis 5,5 bar aufpumpen je nach Vorschrift des Herstellers.
    Ist auf der Flanke des Reifens mit einem Womo Symbol zu entnehmen.

    gruss,

    gary