Frage nach Womo-Club Hannover.

  • hallo, Leute ich möchte in und um Hannover herum mit Womo bzw. Wowa -Leuten korrespondieren , evtl. auch treffen . Weiß jemand von Clubs in der Umgebung ?
    Würdet ihr Euch ersteinmal hier melden?
    Viel Grüße Giovanni aus Hannover.

  • moin.gibt ja doch einige Hannoveraner hier. freut mich.Bei einer "Bierchentreffrunde" waere ich dabei. ;)

  • Hallo, liebe Hannoverraner, es ist nun gerade die Hauptreisezeit, aber danach könnten wir uns doch einmal treffen.
    Wie können wir das machen,um z. B. die Telnr. auszutauschen?
    Übrigens von Hamburg aus gesehen sind Hnnoveraner Südländer.
    Gruß Giovanni.

  • Hallo, ich komme aus Gifhorn und wäre an solch einem Treffen oder mehreren interessiert. Der treff sollte so gewählt sein, das auch die fahrzeuge ohne "GRÜN" dort erscheinen können.

    lg Peter :thumbup:

  • Hallo, ich bin etwas erstaunt über solche Meinungen, wie sie von campomoro geäußert werden. Ist es jetzt schon so weit, Gifhorner treffen sich in Gifhorn, Hildesheimer in Hildesheim und Honnoveraner in Hannover? Obwohl die Idee für eine gemütliche Runde nicht von campomoro kam, legt er hier die Einlassordnung fest. Ich bin sehr verwundert und möchte mit solchen Wohnmobil"freunden" auch nichts zu tun haben, geschweige gemütlich auf ein Bier treffen.

    Peter

  • moin moin,

    ja, das gibt schon "kollegen" hier im forum, staunen kann man da nur.
    da gibt es kein hallo, keinen namen, keinen punkt im ihrem profil, aber schon mal sagen wo es denn lang gehen soll.
    diese leute muss man dann auch nicht treffen, nicht wenns nicht unbedingt sein muss. dann schmeckt das bierchen besser alleine.


    gruss
    stefan

  • Jetzt zickt hier doch nicht so herum. Ist doch okay, wenn man sich auch mal ohne Womo treffen möchte. Und das da der Einzugsradius entsprechend kleiner wird, kann ich persönlich auch nachvollziehen. Das hat nix mit "ausschließen" oder so zu tun.

  • Hallo, womofrank, ich konnte mich ein paar Tage nicht melden.
    Außerdem hatte ich geschrieben , ein guter Zeitpunkt wäre nach den Sommerferien. Dann wollen wir das mal weiterverfolgen, wer kommt , wer nicht ,und woher ist doch gleich . Wer nicht will bleibt weg.
    Mir ist nur nicht klar , wie wir zueinanderkommen .
    Aber soweit so gut . Erstmal ein schönes Wochenende.
    Gruß Giovannini.

    Einmal editiert, zuletzt von mattin (15. Juli 2011 um 18:54)

  • Hi, Mattin und Womofrank, danke für die Post.
    Ich weiss tatasächlich rein garnichts , weil ich nicht genügend Zeit habe immer und alles zu lesen.
    Aber irgendwann kriege ich das schon raus
    Ciao. Schönes Wochenende.
    Gruß Giovanni.