Ärger mit Ersatzteilen

  • Hallo nachdem ich mich vorgestellt habe gleich eine Frage an die „ Eura „ Besitzer.
    Wir haben seit ca. 1,5 Jahren einen Eura 700 EB und schon einigen Ärger.
    Jetzt steht er in der Werkstatt die Duschtasse ist gerissen. Ersatzteil ( Duschwanne )wurde geliefert, aber beim Ausbau die Duschwand beschädigt. Der Händler hat dieses Ersatzteil bestellt doch es kam eine völlig zerkratzte Seitenwand. Wahrscheinlich ein Umtausch der schon einmal zurückgeschickt wurde. Nun steht das Fahrzeug in der Werkstatt und wir warten und warten. Im Werk ist Händlertagung.
    Meine Frage ,ist von den Eura Besitzern jemand der sich mit Erfolg im Werk beschwert hat und bei wem.

    Gruß Lutz

  • Als Eura noch eigenstaendig gewesen ist hatte icj Kontakt mit Thomas Fischer. Ist aber schon Jahre her..... Der war fuer Kundendienst Ansprechpartner.

    Gruß Martin
    :ubria ______________________________________ :prost

  • Als Eura noch eigenstaendig gewesen ist hatte icj Kontakt mit Thomas Fischer. Ist aber schon Jahre her..... Der war fuer Kundendienst Ansprechpartner.

    ..ist er immer noch. Ich habe auch zu ihm Kontakt, er ist sehr hilfsbereit - im Rahmen seiner "verbliebenen" Möglichkeiten.

    Gruß
    Wolfgang

  • Nach meinen Erfahrungen mit Eura Mobil bin ich jedenfalls froh meinen verkauft zu haben. :teuflisch

  • Wir hatten Ärger mit den Telefon-Damen bei Eura die meinten uns mit jemanden zu verbinden den wir garnicht haben wollten.


    Inzwischen haben wir mitbekommen das man 2,3 und Mehrkunden der Service ein bisschen anders ist als beim 1. Kunden gg.


    Aber trotzdem gefällt uns unser Eura immer noch gut, und sehr zuverlässig.


    Der Nachteil wir haben für Norddeutschland noch keine Quelle gefunden die Preisgünstig Eura Ersatzteile liefern kann.


    Wer Adressen hat schickt sie per pn danke.


    Lg wocl

  • Moin,
    hab vor kurzem eine Anfrage wg. Zubehör/Ersatzteil für meinen Karmann (baugl. mit Eura) per Email nach Sprendlingen gesendet. Bekam auch zügig die passende Antwort, mit Preisen und dem Hinweis, das ich auch über meinen Händler bestellen könnte. Habe dann über die Fa. Ehlers in Lamstedt bestellt und die Teile sind dann auch schnell geliefert worden.
    Ehlers ist Eura und Karmann-Händler, kann ich nur empfehlen!
    Gruß Marco